zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
Hi Schooli
...yes da geht was,wird auch ganz so mein Stil.
Mit der Abeckung der Batterie mußt du aufpassen das du dir keinen Kurzschluß bastelst.
Willst du die Halter für die Federn auf das Blech setzen oder willst du sie auf den Rahmen schrauben?
Bin gespannt wie es weitergeht![]()
![]()
![]()
Greetz Zeco
Schooli · 666 Posts
seit 31.08.2010
Iron Cannibal · 1557 Posts
seit 03.01.2014
Iron Cannibal 




__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)
Klick mich ZECOS IRON STUFF und hier meine diversen Bike Umbauten und mein Umbau Low Rider S
nightrider63 · seit 
