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LED Blinker , Widerstände, Loadequalizer, Datenbank

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LED Blinker , Widerstände, Loadequalizer, Datenbank

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Jochim ist offline Jochim · 19 Posts seit 27.12.2016
fährt: Breakout 2017
Jochim ist offline Jochim
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19 Posts seit 27.12.2016
fährt: Breakout 2017
Neuer Beitrag 22.02.2018 04:03
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Breakout 2017

vorne Joachim Blinker 
hinten Wunderkind 3 in 1

2 x 100 Ohm 2 Watt vorne
Blinker und Anzeige im Takt, sogar mit Störung Anzeige wenn ein Blinker ausfallen sollte. 
 

MR ist offline MR · 136 Posts seit 10.09.2016
aus Elsenfeld
fährt: XL1200CB und XL883L Superlow
MR ist offline MR
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136 Posts seit 10.09.2016 aus Elsenfeld

fährt: XL1200CB und XL883L Superlow
Neuer Beitrag 09.03.2018 09:00
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Sportster XL883L Superlow Bj. 2016
vorne Highsider Colorado LED Blinker
hinten Highsider Colorado 3 in 1 LED Blinker

Dann hinten auf jeder Seite einen einfachen  5 Watt 82 Ohm Drahtwiderstand parallel mit eingelötet
Modul angelernt
und alles blinkt wie es soll

__________________
Bevor das isch misch uffreesch, da isses mir lieber egal .....

hoppe ist offline hoppe · 89 Posts seit 08.12.2012
aus Kassel
fährt: Street Bob Special Edition 2016
hoppe ist offline hoppe
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89 Posts seit 08.12.2012 aus Kassel

fährt: Street Bob Special Edition 2016
Neuer Beitrag 09.11.2018 15:43
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Streetbob FXDBC 103 Limited Edition BJ 2016.

Vorne Thunderbike LED-Stripes, hinten Rizoma Club S 3in1 LED.

Vorn 2x 100 Ohm 5 Watt, an den 31er Steckern unterm Tank.
Hinten LE2 CanBus unterm Sitz.

Blinkfrequenz, Warnblinker und Dash alles i.O, auch beim bremsen.

 

Ambrosius/Land-Brandenburg ist offline Ambrosius/Land-Brandenburg · 1 Post seit 19.12.2018
aus Luckenwalde
fährt: Harley-Davidson sportster xl1200x Forty Eight bj:18 Und Simson Schwalbe Kr51/2
Ambrosius/Land-Brandenburg ist offline Ambrosius/Land-Brandenburg
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1 Posts seit 19.12.2018 aus Luckenwalde

fährt: Harley-Davidson sportster xl1200x Forty Eight bj:18 Und Simson Schwalbe Kr51/2
Neuer Beitrag 19.12.2018 22:57
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So 
Harley-Davidson 
Sportster Forty eight xl1200x
bj:2018 (Can)

Umbau:
 Vorne Blinker / Kellermann Atto Df
 hinten 3 in 1 Leuchte / Kellermann Atto Df

 Blinkfrequenz :okay
 Blinkfrequenz im Dash zu schnell

 so nach langem Ausprobieren von Widerständen was nichts brachte und nur Geld kostete habe ich von Kellermann das
i.bos-cl1 gekauft und siehe da alles funktioniert gleich ohne Anlernen

Blinkfrequenz :okay
Blinkfrequenz im Dash: okay


 ich hoffe ich kann damit einigen Geld und Zeit ersparen für unnützes Zeug kaufen wie gesagt ich habe diverse Widerstände durch und auch ein Load Equalizer

 allerdings habe ich auch bei den i.bos-cl1 das rote Kabel weglassen müssen weil sonst immer das Bremslicht leuchtet.

liebe Grüße aus dem Land Brandenburg

__________________
Ich Kenne Meine Grenzen. Ich Überschreite Sie Ja Oft Genug.

MrMG ist offline MrMG · 13 Posts seit 30.12.2018
fährt: Street Bob
MrMG ist offline MrMG
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13 Posts seit 30.12.2018
fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 07.01.2019 17:54
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Hallo

Street Bob '19 (FXBB)

Vorne
IronOptics IOMP (lt Hersteller 2W)
Hinten
Original 3in1 LED

Für die Dash-Anzeige wurden pro Seite 150 Ohm 5W Widerstände verbaut. 

Dash-Anzeige lief damit normal, keine neuen Fehler. Theoretisch dürfte ein Blinkerausfall im Dash richtig angezeigt werden, da der 150 Ohm Widerstand ungefähr bei 80mA liegen müsste. Sprich man kommt beim Blinkerausfall unter diese 120-150 mA Grenze.

Gruß Michi

Iron_Marc ist offline Iron_Marc · 314 Posts seit 01.04.2012
fährt: 48
Iron_Marc ist offline Iron_Marc
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314 Posts seit 01.04.2012
fährt: 48
Neuer Beitrag 26.01.2019 13:29
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Sportster XL1200X 48 2014 (Canbus, ABS)
Vorne Kellermann Bullet 1000 PL
Hinten Kellermann Bullet 1000 DF

Ein Widerstand 100 Ohm 2 Watt hinten links parallel am Blinker.
Ein Widerstand 100 Ohm 2 Watt hinten links parallel am Bremslicht (links oder rechts ist beim Bremslicht egal).
Ein Widerstand 100 Ohm 2 Watt hinten rechts parallel am Blinker.

Dash perfekt, Blinkerfrequenz perfekt.

Ohne die Widerstände blinkt es im Dash zu schnell, wenn man gleichzeitig blinkt und bremst.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Iron_Marc am 08.03.2019 14:07.

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Ganryu ist offline Ganryu · 20 Posts seit 24.12.2016
aus Rosbach
fährt: Slim S 2016
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20 Posts seit 24.12.2016 aus Rosbach

fährt: Slim S 2016
Neuer Beitrag 13.02.2019 17:41
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Slim S 2016
vorne noch Originalblinker, hinten Atto DF 3in1
Beim blinken links Dash zu schnell, ebenso beim blinken rechts und gleichzeitigem bremsen. 
Abhilfe: je einen 100 Ohm / 2 Watt Widerstand parallel zum jeweiligen hinteren Blinker eingelötet
Nun alles ok. 

__________________
DLzG 
Ganryu

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ganryu am 19.02.2019 13:25.

Ganryu ist offline Ganryu · 20 Posts seit 24.12.2016
aus Rosbach
fährt: Slim S 2016
Ganryu ist offline Ganryu
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20 Posts seit 24.12.2016 aus Rosbach

fährt: Slim S 2016
Neuer Beitrag 25.02.2019 13:37
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zum zitierten Beitrag Zitat von Ganryu
Slim S 2016
vorne noch Originalblinker, hinten Atto DF 3in1
Beim blinken links Dash zu schnell, ebenso beim blinken rechts und gleichzeitigem bremsen. 
Abhilfe: je einen 100 Ohm / 2 Watt Widerstand parallel zum jeweiligen hinteren Blinker eingelötet
Nun alles ok. 



Update
Vorne jetzt auch Atto Blinker montiert, Dash zu schnell. Die 100 Ohm Widerstände haben (logischerweise) nicht ausgereicht. 
Also die dicken Dinger von Polo besorgt, Hashiru für 21W Blinker. Für die Montage am Lenker viel zu klobig, also alles unter den Tank verlegt. 
Jetzt alles gut großes Grinsen

__________________
DLzG 
Ganryu

Sierra48 ist offline Sierra48 · 5 Posts seit 05.03.2017
aus Sachsenheim
fährt: Forty Eight
Sierra48 ist offline Sierra48
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5 Posts seit 05.03.2017 aus Sachsenheim

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 25.02.2019 20:09
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zum zitierten Beitrag Zitat von Iron_Marc
Sportster XL1200X 48 2014 (Canbus, ABS)
Vorne Kellermann Bullet 1000 PL
Hinten Kellermann Bullet 1000 DF

Ein Widerstand 100 Ohm 2 Watt hinten links parallel am Blinker.
Ein Widerstand 100 Ohm 2 Watt hinten links parallel am Bremslicht.

Dash perfekt, Blinkerfrequenz perfekt.

Ohne beide Widerstände blinkt es im Dash zu schnell, wenn man gleichzeitig blinkt und bremst.

##########

Hi,

darf ich fragen Wo du die PL Blinker vorne  ran geklemmt hast? Also den Strom für die weißen Ringe her holst. 

Vielen Dank für die Hilfe 

Gruß André 


 

Iron_Marc ist offline Iron_Marc · 314 Posts seit 01.04.2012
fährt: 48
Iron_Marc ist offline Iron_Marc
Langes Mitglied
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314 Posts seit 01.04.2012
fährt: 48
Neuer Beitrag 27.02.2019 13:13
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Zitat von Sierra48

Hi,

darf ich fragen Wo du die PL Blinker vorne  ran geklemmt hast? Also den Strom für die weißen Ringe her holst. 

Vielen Dank für die Hilfe 

Gruß André 


 [/quote]

Die waren tatsächlich schon dran, kann dir das also gar nicht beantworten großes Grinsen
Ich bin sicher, jemand anders wird dir hier helfen können!

Gruß, Marc

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