Hallo zusammen,
nur immer mitlesen reicht nicht.....Also habe ich mich heute nun auch angemeldet.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin Mitte 40 und habe seit Mai 2014 eine Sportster CB. Aber nicht nur nur Sportster sondern auch erst den Mopped Schein!!! Ich bin auch vorher nie Mopped gefahren, habe mit 18 nur den Autoführerschein gemacht. Als wir , jetzt muss ich kurz ausholen, vorletztes Jahr in Chicago waren, haben wir eine kleine Tour mit dem Auto gemacht, u.a. nach Milwaukee. Und ihr ahnt es schon...Kleiner Sightseeing Abstecher, erst Miller Brauerei und dann, weil noch Zeit, Harley Museum. Dort fanden, was meine Frau und ich nicht wussten, die Feierlichkeiten zum 110jährigen statt. Ich sag nur Hammer. Wir mittendrin, Harleys ohne Ende, geil. Zurück in Deutschland, kurz überlegt, dann Anfang 2014 in Fahrschule angemeldet. Nach der ersten Theoriestunde habe ich sofort eine Harley bestellt. Keine Ahnung von allem, wollte aber auch erst einmal mit einer "kleinen" sicher gehen. Den Sommer bin ich nun viel allein durchs Bergische gefahren, auch um natürlich Fahrsicherheit zu bekommen. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, etwas größeres zu kaufen (Geld spielt aber eine Rolle). Aber wahrscheinlich muss ich dazu einen neuen Thread aufmachen. Habe ein paar Fragen.
Glück auf
Lars
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pasadena101 am 12.01.2015 17:24.