Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Kennt ihr das beleuchtete Kühlerrohr?

Kennt ihr das beleuchtete Kühlerrohr?

« vorherige

Kennt ihr das beleuchtete Kühlerrohr?

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 11.03.2011 21:09
Zum Anfang der Seite springen

weiß gar nicht was eher da war. Die beleuchtung oder die Rod......?
Aber bei gimmikbeleuchtung bin ich auch gerade. Hab in der bucht ein system mit fernbedienung für 20 euro geschossen. 30cm diodenstreifen. Werden innen am rahmen über dem motor ihren platz finden. Lässt sich in allen farben regeln und kann auch noch blinken und flackern. Na mal sehen. Es gibt ja schon einen fred bei den "allgemeinen". Aber da du angefangen hast mit der funzelei.....

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
16
11782
04.12.2018 06:52
von Horkins
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Wer kennt diese Art von Uhren?
von RonjaRubin
11
9062
12.06.2018 10:27
von Dragon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
10
5697
07.09.2017 07:50
von Stefan Breakout
Zum letzten Beitrag gehen