Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Erfahrungen Motorrad Transport im Ruhrgebiet

Erfahrungen Motorrad Transport im Ruhrgebiet

Erfahrungen Motorrad Transport im Ruhrgebiet

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
Roadking57 ist offline Roadking57
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.01.2015 21:25
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hab mir privat ne Heritage gekauft und möchte die ungern bei der Witterung selbst fahrend überführen, zumal es auch wieder schlechter wird und sowieso Streusalz auf den Straßen ist. Moped soll von GE nach EN eine Strecke ca 50 - 60 Km gebracht werden. Bevorzugt in geschlossenem Kastenwagen.

Wer hat eigene Erfahrunen mit Firmen in NRW ,oder wer kann Tipps geben?

Vielen Dank !

Avatar (Profilbild) von Micha Ruhrpott
Micha Ruhrpott ist offline Micha Ruhrpott · 880 Posts seit 19.01.2015
fährt: Street Bob
Micha Ruhrpott ist offline Micha Ruhrpott
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
880 Posts seit 19.01.2015
Avatar (Profilbild) von Micha Ruhrpott

fährt: Street Bob
Homepage von Micha Ruhrpott
Neuer Beitrag 28.01.2015 22:48
Zum Anfang der Seite springen

Hänger leihen, Mopped rein, gut mit Zurrgurten fixieren (am besten noch die Handbremse anziehen und den Griff mit Band fixieren )
Und nach Hause fahren Freude großes Grinsen

__________________
www.rumtreiber-germania.de

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
Roadking57 ist offline Roadking57
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.01.2015 22:56
Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deinen Beitrag.

Ich will das nicht selbst machen,sondern lieber in Auftrag geben. Ein Profi weiß halt was er tut und ist versichert, falls die Kiste beim Ver/Entladen, oder unterwegs beschädigt wird!

Deswegen meine Frage nach Erfahrungen mit Firmen und Tipps zu Firmen!

Zornwolf ist offline Zornwolf · seit
Zornwolf ist offline Zornwolf
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.01.2015 00:06
Zum Anfang der Seite springen

Doppelpost Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zornwolf am 29.01.2015 00:15.

Zornwolf ist offline Zornwolf · seit
Zornwolf ist offline Zornwolf
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.01.2015 00:13
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Zornwolf
Wenn Du eine Inspektion machen lässt, wird z.Zt. (Winterangebot) kostenfrei im Sprinter abgeholt und gebracht:
http://www.motomaxx.de/hagen.php
Hat bei mir wunderbar geklappt. Ich würde mal vorbei fahren und vorsprechen.

Auch andere Mopedwerkstätten führen jetzt in der Winterzeit gerne so einen Auftrag aus. Natürlich gegen Bares.

Auch eigene, gute Erfahrung gemacht:
Bei Eurocar kannst Du auch einen Sprinter leihen. Die haben sogar Auffahrrampe zum anlegen und Zurrgurte auf Wunsch. Mit einem Kumpel ist die Verladung kein Problem.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22606 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22606 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 29.01.2015 01:09
Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier, da hatte ich eine ganze Reihe Transportfirmen die Motorräder transportieren aufgelistet.
Ich denke aber, das dies für deine kurze Entfernung zu teuer ist, aber Fragen kostet nichts.

DB Autozug mit Street Glide

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Werbung
Masterkabak ist offline Masterkabak · 127 Posts seit 04.11.2014
aus Goslar
fährt: Seventy Two/Vespa125
Masterkabak ist offline Masterkabak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 04.11.2014 aus Goslar

fährt: Seventy Two/Vespa125
Neuer Beitrag 29.01.2015 08:01
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich verschicke immer mit Inoxx-Versand.
Die sind gut und zuverlässig.
Musste mal bei Google suchen, kannste ganz einfach die Kosten online berechnen. Freude

LETTI ist offline LETTI · 10530 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10530 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 29.01.2015 08:20
Zum Anfang der Seite springen

Frag doch mal den Jörg und seine Jungs von Choppersworld in GE, ob er so was machen kann oder jemanden weiss, der es machen würde.

__________________
BRC #2

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.01.2015 13:15
Zum Anfang der Seite springen

Oder bei W + W- HD Gladbeck 02043 / 969497.

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
Roadking57 ist offline Roadking57
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.01.2015 17:37
Zum Anfang der Seite springen

Der Tipp mit Jörg ( Choppersworld ) war super!
Hab grad mit ihm tel. Klappt alles zeitnah und von Haustür zu Haustür in geschlossenem Kastenwagen!

Danke Letti und natürlich allen anderen auch für die Tipps!

LETTI ist offline LETTI · 10530 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10530 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 29.01.2015 20:57
Zum Anfang der Seite springen

Freut mich smile
Solange es im bezahlbaren Rahmen bleibt, dann ist ja gut.
Kannst ja Jörg Grüße von seinem Kunden aus Gießen ausrichten (wenn er es sich noch an mich erinnert fröhlich )

__________________
BRC #2

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
5
321
24.04.2024 18:19
von Opa-Yogi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
0
1193
20.08.2023 16:40
von cb750
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
30
27782
13.08.2023 11:33
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen