Hab mir die Dinger noch nie live angeguckt und kann mir auch nicht vorstellen, was das genau sein soll
Was is denn da so anders, dass es bei nem "Crash" hilft? Sind da Protektoren drin, oder is das Material sooooo anders wie Leder?
Ehemaliges Mitglied
05.08.2008 13:27
JAck-Harley, das MAterial ist anders... schützt ebenfalls
Heidemarie · seit
Heidemarie
Ehemaliges Mitglied
05.08.2008 13:29
Swasi, das war ja auch mein Problem... und da habae ich auch keine Lust mehr drauf, deshalb bin ich umgestiegen zumindest für den Sommer, im Winter ziehe ich die anderen Klamotten an... Goretex oder so..
Heidemarie · seit
Heidemarie
Ehemaliges Mitglied
05.08.2008 13:37
Ich mache heute abend zu HAUse ein Foto und setze das Bild rein....nun muss ich aber schnell los.. habe noch viel zu erledigen
Heidemarie · seit
Heidemarie
Ehemaliges Mitglied
05.08.2008 15:48
Ich weiss nicht ob man das darf aber hier die Addy von dem Händler der Draggin-Jeans:
Dragging Jeans hab ich auch - hatte ich schon mal irgendwo gepostet (da gab's schon mal einen Fred zu. Abriebfest sind die bestimmt wie Leder, aber ob sie auch so dämpfen im Falle des Falles? Ich hab noch diese reinklettbaren Protektoren, das hilft zumindest den Knien...
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Werbung
Teppo · seit
Teppo
Ehemaliges Mitglied
05.08.2008 16:16
"Abriebfest sind die bestimmt wie Leder"
Nein, definitiv nicht. Laut MO rund 4 mal so abriebfest wie eine gewöhnliche Jeans und etwas weniger als halb so abriebfest wie Leder.
Meine Lederhosen dämpfen übrigens auch nicht. Nur ihre Protektoren.
Und wers mag, kann auch eine lange Protektoren-Unterhose von Dainese unter der Draggin Jeans tragen.
Teppo
Heidemarie · seit
Heidemarie
Ehemaliges Mitglied
05.08.2008 21:42
Protektorenunterhose... kenn ich nicht, wirklich nicht