zum zitierten BeitragZitat von Highjagger
Heut mittag ne Runde schüsseln , die neu-lackierte Batwing braucht ein paar Mugge-Batscher . ca. 15h ?
Wer dumselt mit ? Wo treffen wir uns ?
ruf mich mal an Du Nase
__________________ Gruß Andy c/o BRC No9
...gehaßt, verdammt, vergöttert...
NebuK · seit
NebuK
Ehemaliges Mitglied
05.09.2008 15:45
Kalt ... KALT? Es is sowas von schwitzig-schwuel-warm ... naja, lassen wir das.
Ist fuer morgen schon was anberaumt? Morgen mittag duerfte meine Maschine wenn alles glatt laeuft wieder Fahrbereit sein ... Aber halt erst gegen Mittag ;P.
Ist dir zu kalt, bist du zu weiblich!
Das neue Testosteron-Bonbon hilft.
Oder war das jetzt Fishermen´s Friend? Keine Ahnung, auch egal..
***Spaßmodus aus
Gruß
Adi
__________________ -----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------
Hat Jemand Lust Heute Nachmittag irgendwo was Trinken oder Essen zu gehen ?
Mir ist Langweilig
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
hdmerian · seit
hdmerian
Ehemaliges Mitglied
06.09.2008 12:47
... essen und trinken wegen langeweile ist net schlecht,- hätt ich zeit ... ich däts mitmache ....
....bin aber aufner hochzeit und morgen gehts ab in den kurzurlaub...
....wg. der langeweile: kauf doch mal zur abwechslung ne harley
cu didä
Wolk · seit
Wolk
Ehemaliges Mitglied
06.09.2008 12:56
Heddesheim: Fischerfest am 6. und 7. September
Knusprige Fische warten
Am Samstag und Sonntag, 6./7. September, lädt der Sport-Fischer-Verein zu seinem Fischerfest in die Freizeithalle ein. Wie immer findet im Rahmen des Festes am Samstag ab 20 Uhr die Ehrung des Fischerkönigs statt. Der Fischverkauf startet an diesem Tag bereits um 12 Uhr. Außerdem locken am Nachmittag eine Blumentombola mit attraktiven Sachpreisen und am Abend Live-Musik und die Fischerbar. Am Sonntag geht es ab 10 Uhr mit dem Frühschoppen weiter. Der Fischverkauf läuft an diesem Tag bis 15 Uhr. Alternativ gibt es heiße Würste. Die Fische werden von dem bewährten Team frisch zubereitet. Neben Zander, Zanderfilet, Seelachsfilet und Tintenfischringen gibt es auch Garnelenspieße. Ab 13 Uhr warten Kaffee und Kuchen auf die Gäste. zg
Würd ja gern mitschüsseln . . . .aber ich steh mit 1760 KM vor meiner 1600er Inspektion und mein Freundlicher sagt, dass ich ab 1800 KM
die Garantie verliere. Ergo nehm ich die verbliebenen 40 KM und schüssel nächste Woche zum Dealer um die Inspektion machen zu lassen.
Wünsch euch aber viel spaß
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
07.09.2008 08:45
Würd ja gern mitschüsseln . . . .aber ich steh mit 1760 KM vor meiner 1600er Inspektion und mein Freundlicher sagt, dass ich ab 1800 KM
die Garantie verliere. Ergo nehm ich die verbliebenen 40 KM und schüssel nächste Woche zum Dealer um die Inspektion machen zu lassen.