zum zitierten BeitragZitat von Bacardihardy
Mann o Mann - jetzt hat die Saison erst angefangen und ich bin schon in alle Richtungen gefahren. So ein geiles Frühjahr war ja schon lange nicht mehr.
Also Radius bissle weiter spannen
Sonntag morgen gehts an den Bodensee - on the Highway A81 - wegge de Zeit, ca. 2 Stunden Anfahrt - möchte gegen 12 Uhr (grob) im Restaurant Kreuz in Uhldingen einschlagen und dort zu Mittag essen. Wegen Muttertag wird es überall voll werden, wenn kein Platz dann halt woanders. Anschließend bissle am Bodensee entlang dann über den Südschwarzwald gemütlich heimwärts cruisen.
Wer Lust hat zum mitfahren: Abfahrt 10 Uhr Aral-Tanke, Remchingen, B10 am Kreisel
Schad, hab für sone große runde net soviel zeit. Also viel spaß euch. Nächstes mal drehn wir mal ne runde zusammen
hdmerian · seit
hdmerian
Ehemaliges Mitglied
07.05.2011 11:50
zum zitierten BeitragZitat von hdmerian
der plan: sonntag, 8.5 um 11.00 uhr an der avia tanke beim bellamar in richtung schwarzwald.
Das wird umgesetzt. Ne kleine runde über pforzheim, calw, altensteig, B 500, oberkirch und durch die rheinebene wieder retour
Wenn noch jemand mit möchte, nächster treffpunkt ist pforzheim, mcdonald gegen 12.00 uhr
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
07.05.2011 17:50
zum zitierten BeitragZitat von Bacardihardy
Fahre nachher nach Speyer ins Technik Museum - Brazzeltag Hört sich interessant an - Panzerbike - größtes Motorrad der Welt usw....... Werde wohl gegen 12-13 Uhr dort einschlagen.
Hat sich gelohnt, viele, viele alte Bikes, Indians, sogar eine Vincent, ganz geil. Oldtimer Flugshow, Klasse. Größtes Bike der Welt mit Panzermotor. Wer morgen noch hin will, unbedingt direkt aufs Eventgelände fahren und sagen ihr seit Teilnehmer. Gutschein für 1 Essen und 1 Getränk nach Wahl und ein Kaffeebecher gratis.
Sorry bin jetzt zu faul um Bilder zu verkleinern und reinzustellen
__________________ Am Horizont gehts weiter..............................
nicht nur nachdenken - auch vordenken
Easy Rider · seit
Easy Rider
Ehemaliges Mitglied
07.05.2011 23:54
Zitat von Bacardihardy
Zitat von Easy Rider
Und dann bei mir vorbei
Klar doch, Titisee, St.Georgen die ganze schöne heile Welt
Als wenn du Sonntagmittag zuhause wärst
Dann halt nicht ...
Jack Harley · 4814 Posts
seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Ich warte heute da und beim Swap-Meet. Bei beiden Veranstaltungen total tote Hose. Letztes Jahr brauchte man ne halbe Stunde Zeit und ne Nahkampfausbildung, um beim Swap-Meet ein Getränk zu bekommen. Heute war da nix los. Schade eigentlich.
Am Kess-Tech-Stand beim RIcks ham die Bediensteten so doll die Motoren aufgerissen und trotzdem wollte keiner mit denen reden (in der Stunde, in der ich da war). Die taten mir schon fast leid.