Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » wertgutachten

wertgutachten

« vorherige
WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 17.03.2017 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Das zählt aber dann wohl eher bei wirklich individuellen Custombikes. Bei kleinen Änderungen bleibt es ja mehr oder weniger ein originales Bike, von daher hätte die Versicherung dann von Anfang an die Versicherungsannahme verweigert

TravisXFuckedXup ist offline TravisXFuckedXup · 185 Posts seit 08.02.2013
fährt: 2012 Dyna Street Bob
TravisXFuckedXup ist offline TravisXFuckedXup
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 08.02.2013
fährt: 2012 Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 21.03.2017 16:59
Zum Anfang der Seite springen

Zur Info - bei Ergo Österreich ist das Wertgutachten kostenlos, die schicken einen Mitarbeiter zur Begutachtung. werde ich in den nächsten Wochen in Angriff nehmen und berichten....Freude

https://www.ergo-hdis.at/Gutachten.50.0.html

Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 21.03.2017 18:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TravisXFuckedXup
Zur Info - bei Ergo Österreich ist das Wertgutachten kostenlos, die schicken einen Mitarbeiter zur Begutachtung. werde ich in den nächsten Wochen in Angriff nehmen und berichten....Freude

https://www.ergo-hdis.at/Gutachten.50.0.html

Ist halt die Frage was bei dem Gutachten am Schluß rauskommt. Ich würde keinem versicherungseigenen Gutachter trauen und einem von der Ergo schon gar nicht. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

« vorherige