Leider ist mir nach 3 Tagen Regenfahrten am Stück der rechte Kellerman hinten durchgebrannt. Bis ich das gemerkt habe ging mal links mal rechts der Blinker generell nicht, das Motorrad ließ sich nicht starten und allerhand so Mätzchen. Eine Sicherung hat es auch geschmissen. Als ich die Blinker hinten abgehängt habe ging es wieder und ich konnte nach Hause. 200km Handzeichen auf der Autobahn und ohne Bremslicht. Sehr entspannt.
Nun zur Ursachenforschung und meinem Verdacht: Tanklift und Kabelverlegung unter dem Tank nochmal checken ob da was oxidiert ist? Wäre das auch eure erste Herangehensweise? Danke für eure Hilfe!
Edit: Haben die Kabel unter dem Tank überhaupt was mit den Blinkern hinten zu tun? Henne Ei Frage: Die anderen Sicherungen haben auch schon recht oxidiert ausgesehen, die Sicherung kann aber nicht schuld sein oder? Zuerst zu viel Power am Blinker, der brennt durch und das hält dann die Sicherung nicht aus oder verstehe ich da was falsch? Thx
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von StreetReaper am 11.03.2015 22:35.