Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Kellerman durchgebrannt

Alle XL 1200: Kellerman durchgebrannt

« vorherige

Alle XL 1200: Kellerman durchgebrannt

StreetReaper ist offline StreetReaper · 377 Posts seit 11.06.2013
fährt: Sportster XL 1200N NIghtster
StreetReaper ist offline StreetReaper
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
377 Posts seit 11.06.2013
Neuer Beitrag 16.03.2015 08:28
Zum Anfang der Seite springen

Ja klar. Aber die eine Lötstelle die euch da entgegenblitzt habe ich geöffnet. Werds am Wochenende angehen...

StreetReaper ist offline StreetReaper · 377 Posts seit 11.06.2013
StreetReaper ist offline StreetReaper
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
377 Posts seit 11.06.2013
Neuer Beitrag 29.03.2015 08:41
Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich endlich alle Spannungen mit und ohne laufenden Motor durchgemessen habe, und die alle gepasst haben, konnte für mich der Fehler nur mehr am durchgebrannten Blinker selbst liegen.

ABER, nach langer Suche war es nicht nur der rechte Blinker hinten der mir durchgebrannt ist, sondern der linke Blinker hinten war auch defekt! Und zwar deswegen, weil der Hinterreifen links so knapp an den Fenderhalterungen bzw. dem Plastikteil innen ansteht, dass ohne einfedern nur mehr max. 5mm Luft ist und der Reifen die kompletten Kabel angescheuert hat!

verwirrt verwirrt verwirrt Wasn da los bitte??? Rechts hat der Reifen das dreifache an Abstand zum Fender als links. Der Reifen ist aber nicht einseitig abgefahren, denke also nicht dass der schief drinnen ist.

Den Blinker habe ich dann neu verlegt und zwar nicht innen im Fender sondern außen unter der äußersten Abdeckung, so dass die Kabel nicht mehr streifen können....

Ich werd einen eigenen Thread machen zum schiefen Heck...

« vorherige