Ein nettes Hallo aus Salzburg! Ich bin der Harti und hab mir eine FatBob Bj. 2009 aus Florida importiert. Hab eine RIESEN FREude damit und ich hab noch viel vor damit ;-)
Allerdings hab ich jetzt ein Problem. Der "originale" TAchometer ist leider kaputt geworden (Wasserschaden ;-) ) - jetzt hab ich einen gebrauchten Tachometer inkl. Tourenzähler gekauft.
Das Teil funktioniert aber leider leuchtet die ABS Kontrollampe - mein Bike hat aber KEIN ABS.
Kann man das irgendwie wegprogrammieren?
Mein Tacho hat die Teilenummer 74676-09 - der mit Tachometer ober und Tourenzähler unten.
Wäre für Hilfe äusserst Dankbar weil TÜV ansteht und mit der aktiven Leuchte bekomm ichs ned.
Ich fürchte, dass DAS, was ICH in dem von "bios4" verlinkten Beitrag geschrieben habe, Dir auch nicht helfen
wird. Habe mich gerade durch ein paar Ami-Foren diesbezüglich "gewühlt"... auch da hatte keiner eine Lösung
parat. Selbst die Dealer konnten die ABS-Leuchte nicht deaktivieren.
zum zitierten BeitragZitat von S-4DCO
Wäre für Hilfe äusserst Dankbar weil TÜV ansteht und mit der aktiven Leuchte bekomm ichs ned.
Wieso kriegst Du deswegen kein Bapperl ? ? ? Die Anzeige ist doch eigentlich korrekt (KEIN ABS).....
GReetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Ich fürchte dann werd ich wohl meinen letzten "Trick" verwenden müssen. Tacho öffnen, schwarzer Lackstift und gut iss.
Danke für Eure Antworten und Infos.
LG
Harti
Kay_Doubleyou · 669 Posts
seit 24.02.2011
fährt: FXE 79
Kay_Doubleyou
Langes Mitglied
669 Posts seit 24.02.2011
fährt: FXE 79
22.07.2021 10:25
Die Diagnosesoftware Diag4 Bike hat da eine Extrafunktion, fürs Ausschalten der ABS Leuchte.
Ich habs aber noch nie machen müssen.
Schaumal auf die Seite von Actia vieleicht findest einen Schrauber in der Nähe.......