gibt`s die Helme dann auch bald hier zu kaufen??..
__________________ Gruß Andy c/o BRC No9
...gehaßt, verdammt, vergöttert...
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
10.07.2009 14:03
Zitat von N8-Rod/Andreas
Zitat von Big-Al
ich hättse gerne höher
Andy . . . . .für dich legen wir auch glatt ne eigene Helmserie auf
In welche Richtung soll´s denn gehen . . . .nicht auftragend das Haupt schmälernd . . .
oder mehr in Richtung Wikinger um die Rod Fraktion zu erschrechen!!
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
10.07.2009 14:03
Zitat von N8-Rod/Andreas
Zitat von Big-Al
ich hättse gerne höher
In welche Richtung soll´s denn gehen . . . .nicht auftragend das Haupt schmälernd . . .
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
10.07.2009 14:09
zum zitierten BeitragZitat von V-Twin-Maniac
wegen den aufklebern....kann man die nicht noch breiter machen...sind mir etwas zu schmal
OK . . .hier is dann deine Ausgabe, aber dran denken was unser blauer gesagt hat . . .dat Teil lässt sich schlecht auf den Helm kleben
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
10.07.2009 14:09
zum zitierten BeitragZitat von V-Twin-Maniac
wegen den aufklebern....kann man die nicht noch breiter machen...sind mir etwas zu schmal
OK . . .hier is dann deine Ausgabe, aber dran denken was unser blauer gesagt hat . . .dat Teil lässt sich schlecht auf den Helm kleben
Uwe ich verlaß mich da ganz auf mich ähm dich..
he alles prima, was Du hier anleierst und jetzt mach zu hier wir haben 60 Stck und Druck vorne BASTA
natürlich in GRÜN !!!!!!!!!!!!
__________________ Gruß Andy c/o BRC No9
...gehaßt, verdammt, vergöttert...
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
10.07.2009 15:18
@N8-Rod/Andreas
Andy . . .du bist ein echter Kumpel . . .60 Shirt´s in Grün . . .ich hab´s nicht zu hoffen gewagt!
Goil . . . .als kleine Anerkennung schick ich dir mal ne plonde Maus vorbei . . . . . .
und Diwel kriecht nur nen Schrubber zum übel werden! ( Dat hat er nun davon die Lusche !
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
10.07.2009 15:18
@N8-Rod/Andreas
Andy . . .du bist ein echter Kumpel . . .60 Shirt´s in Grün . . .ich hab´s nicht zu hoffen gewagt!
Goil . . . .als kleine Anerkennung schick ich dir mal ne plonde Maus vorbei . . . . . .
und Diwel kriecht nur nen Schrubber zum übel werden! ( Dat hat er nun davon die Lusche !