zum zitierten Beitrag
Zitat von DeeCee
zum zitierten Beitrag
Zitat von Metal-Rider
zum zitierten Beitrag
Zitat von DeeCee
Wenn's eine (komplette) Rundreise werden soll, müsste es ja auch ein Flughafen für Hin- und Rückflug sein.
Das ist der Plan, denn so sind die Mietfahrzeuge günstiger.
Klar, dass so die Mietwagen günstiger sind. Aber dieser Satz ließ mich zunächst zweifeln, ob es ein r/t oder ein open jaw werden soll:
Unterschiedliche Flughäfen ist nur eine Option, der Plan ist aber ein Flughafen für Hin- und Rückflug.
Ich war 2022 an der Ostküste und wollte von Norfolk eine Tour über D.C., Philadelphia, Albany und Boston nach New York City fahren.
Drei Punkte haben dann ergeben, dass ich nicht nach Norfolk geflogen bin:
Die Flüge nach und von New York waren günstiger und zahlreicher (auch z.B. gegenüber D.C.), das Auto war um einiges günstiger, wenn ich es zur Abholstation wieder zurück bringe und von NY City nach Norfolk ist es nur eine Tagesreise. Somit haben wir auch hier eine Rundreise von und nach NY City gemacht, weil es trotz der Mehrkilometer deutlich günstiger war.
Ich gehe davon aus, dass das auch für den Urlaub in Florida so sein wird, deshalb der Plan. Genaues weiß ich aber erst, wenn ich die Preise verglichen habe.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Metal-Rider am 27.12.2023 19:00.