Soderle Don Häberle
Ich habe bei einem Hotel bei uns im Ort ein Abrufkontingent geblockt, so dass es mit dem Reservieren
ab sofort losgehen kann
Jeder reserviert für sich selbst.
Hotel Primula
Am Bürgerhaus 16
53840 Troisdorf
Telefon 02241-8750
info@primula-troisdorf.de
www.primula-troisdorf.de
vom 19.06.-22-06.2025, Reserviert unter Stichwort Tourertreff
10 Einzelzimmer inkl. Frühstück zum Preis von € 84,-- pro Zimmer/pro Nacht
(weitere Zimmer möglich)
5 Doppelzimmer inkl. Frühstück zum Preis von € 106,-- pro Zimmer/pro Nacht
(nur begrenzte Anzahl möglich)
In dem Zimmerpreis sind Stellplätze in der Tiefgarage bzw. Parkplatz hinter dem Hotel enthalten.
Auf jeden Stellplatz immer 2 Motorräder abstellen, da Stellplätze nur in begrenzter Anzahl vorhanden sind.
Die Zimmer sind bis zum 01-06-2025 abrufbar
Bis ein Tag vor Anreise ist eine kostenlose Stornierung möglich.
Ich habe die Anzahl der Zimmer mal nach Gefühl und Ausszählung der Interessenten hier ermittelt.
Einzelzimmer sind mehr möglich, Doppelzimmer leider nur begrenzt. Wenn noch weitere Doppelzimmer
benötigt werden, gibt es 4 Gehminuten vom Primula entfernt am Bahnhof noch ein
B&B Hotel mit Doppelzimmern.
Im Primula habe ich nachgefragt, es wäre möglich, falls jemand in das B&B ausweichen müsste, dass man im Primula das Frühstück bucht und rüber kommt, damit
alle zusammen frühstücken können, falls gewünscht.
Die Tiefgaragenstellplätze sind bewachte öffenentliche Stellplätze, von denen einige von Primula angemietet sind.
Falls also jemand sein Motorrad bewacht abgestellt wissen möchte und die Primulaplätze alle belegt sind, müsste dass auf eigene zusätzliche Kosten geschehen.
Da es eine der Garagen ist, wo die Nummernschilder bei Einfahrt gescannt werden, dürfen dort in öffentlichen Bereich keine Motorräder parken, hat ja wahrscheinlich keiner ein Zweitschild für vorne am Helm.
Wenn also jemand im öffentlichen parken möchte, bitte kurze Info an mich, dann würde ich mich mit dem Betreiber in Verbindung setzen und das klären. Geld verdienen wollen die ja alle.
Wenn Anreisen mit Anhänger geplant sind, ist bei mir das Abstellen des Hängers/Zugfahrzeugs möglich, auch das bitte vorher anmelden.
Bitte eine Liste hier erstellen, wie ja üblich, wer reserviert hat und ob im Einzelzimmer oder Doppelzimmer oder im B&B, damit für die weiter Planung für die Ausfahrten ausreichend Picknickplätze reserviert werden können.