Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: M8 107 Wartungsumfänge

FLHX/S/ST/SE Street Glide: M8 107 Wartungsumfänge

« vorherige

FLHX/S/ST/SE Street Glide: M8 107 Wartungsumfänge

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1514 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1514 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 18.10.2024 19:32
Zum Anfang der Seite springen

Für die überarbeitete Harleypumpe brauchst Du m.W. aber auch noch das Screaming Eagle - Lagerschild, auf dem sie montiert wird, was Harley „Camplate“ nennt. Dürfte zusammen aber immer noch deutlich unter den 2000€ für die S&S-Alternative liegen (habe leider nur die aktuellen Preise für TC). Die Camplate ist aber eh empfehlenswert, denn sie wird in keinem Tuningkit beigelegt geschockt . Was will uns das sagen? Riiiischtisch (wie man in Hessen sagt großes Grinsen ): Sie sollte selbst im im Serienzustand belassenen Motor montiert sein, will heißen, hier haben die Controller mal wieder die Ingenieure überstimmt fröhlich

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
M8 107 Leerlaufdrehzahl (Mehrere Seiten 1 2 3)
von dantie
31
25786
20.09.2024 12:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
692
28.08.2023 20:10
von S1905
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
0
271
16.05.2017 17:07
von Haxenhans
Zum letzten Beitrag gehen