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FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Road King springt nach Tankabbau nicht mehr an

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FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Road King springt nach Tankabbau nicht mehr an

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HD-1903 ist offline HD-1903 · 25 Posts seit 26.06.2021
fährt: Heritage
HD-1903 ist offline HD-1903
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25 Posts seit 26.06.2021
fährt: Heritage
Neuer Beitrag 11.02.2025 18:25
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Hallo zusammen,

folgendes Problem:
habe an einer RK M8 107er sämtliche Teile (Fender, Tank usw.) abgebaut, um diese zu lackieren.
Teile vom Lackierer zurückbekommen und dran gebaut, soweit so gut.

Nun läuft der Motor jedoch nicht mehr an.

Wenn Zündung ein und RUN-Taster betätigt, hört man die Kraftstoffpumpe arbeiten.

Wenn ich den RUN-Schalter mehrmals ein- und ausschalte und dann den Anlasser betätige, springt der Motor an. Aber nur kurz, vermutlich gerade solange, wie der durch das ein- & ausschalten des RUN-Schalters eingespritzte Sprit ausreicht.
Auch Gas geben bringt nichts, weil Sie das Gas nicht annimmt, bzw. der Motor nach kurzem Laufen einfach ausgeht.

Wenn ich die Benzinleitung von Tank entferne, das Ventil betätige und den RUN-Schalter aktiviere, kommt auch Benzin mit "ordentlich" Druck aus der Leitung.

Den korrekten Anschluss der Stecker, Leitungen usw. habe ich nun auch mehrmals überprüft.

Ausreichend Benzin ist im Tank.

Fehlerspeicher ist leer. Auch mit Diag4Bikes kann ich keine Fehler finden.

Hat jemand eine Idee, was hier das Problem sein könnte? Vor dem Auseinanderbau funktionierte alles einwandfrei.

Vielen Dank und viele Grüße

Nöli ist offline Nöli · 42 Posts seit 16.03.2022
fährt: Road Glide
Nöli ist offline Nöli
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42 Posts seit 16.03.2022
fährt: Road Glide
Neuer Beitrag 11.02.2025 18:38
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Hattest du das komplette Tankinnenleben rausgeholt??

Moos ist offline Moos · 14297 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
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14297 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 11.02.2025 20:03
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Kann es sein das einfach noch etwas Luft in der Leitung zur Einspritzpumpe oder selbigen selbst ist?

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Middach ist offline Middach · 2990 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: FLHXS 2016
Middach ist offline Middach
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2990 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: FLHXS 2016
Neuer Beitrag 12.02.2025 04:37
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Vielleicht hat der Lackierer vor dem Lackieren den Stutzen am Tank mit etwas gegen das Eindringen von Lackiernebel geschützt, z.B. mit einem Stückchen Papierhandtuch, und der steck da vielleicht noch drin.

Das würde auch erklären, warum der Motor kurz anläuft und dann abstirbt. Durch das Papier kommt ja etwas Sprit durch.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Scirocco ist offline Scirocco · 435 Posts seit 17.06.2021
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Neuer Beitrag 12.02.2025 06:03
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Bist du dir sicher das der Schnellkupplungsanschluß des Tanks auch vollständig mit der Benzinleitung Kupplung eingerastet ist.
Wenn nicht wird das Sperrventil nicht richtig, bzw. vollständig geöffnet.

HD-1903 ist offline HD-1903 · 25 Posts seit 26.06.2021
fährt: Heritage
HD-1903 ist offline HD-1903
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25 Posts seit 26.06.2021
fährt: Heritage
Neuer Beitrag 12.02.2025 09:47
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zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Kann es sein das einfach noch etwas Luft in der Leitung zur Einspritzpumpe oder selbigen selbst ist?

Theoretisch könnte das schon sein ja, aber durch das mehrmalige einspritzen und die Startversuche müsste die Luft mittlerweile draußen sein. Sie läuft ja auch kurzzeitig an, bis sie eben stirbt.

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HD-1903 ist offline HD-1903 · 25 Posts seit 26.06.2021
fährt: Heritage
HD-1903 ist offline HD-1903
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fährt: Heritage
Neuer Beitrag 12.02.2025 09:49
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zum zitierten Beitrag Zitat von Scirocco
Bist du dir sicher das der Schnellkupplungsanschluß des Tanks auch vollständig mit der Benzinleitung Kupplung eingerastet ist.
Wenn nicht wird das Sperrventil nicht richtig, bzw. vollständig geöffnet.

Ja, auf die richtige Schließung von der Kupplung hab ich geachtet.. und auch  die Kupplung extra mehrmals ab- und wieder dran gemacht.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23223 Posts seit 10.11.2009
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fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
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Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 12.02.2025 10:01
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Der Tankabbau bei der RK ist ja recht easy, Benzinkupplung und Kabelbaum zum Dash ausstecken, fertig.
Keine Dashdemontage, kein Verbindungsschlauch der Tankhälften, kein Füllstandssensor. 
Kann es sein das du iwo aus Versehen einen Stecker etwas gelöst hast?
Manifold, KW-Sensor?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

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