__________________ Ponyhof war gestern
zum zitierten Beitrag Zitat von Adi Mir isses zu verschnörkelt und Rhoi Negga net dominant genug
__________________- no signature -
__________________Am Horizont gehts weiter.............................. nicht nur nachdenken - auch vordenken
nicht nur nachdenken - auch vordenken
Zitat von Diwelschisser warum Rhoi negga Baggers als überschrift in dem Fred ???? Fragen über Fragen
Zitat von Shorty Würde sagen das das Thema irgendwo weiter vorne verloren gegangen ist
Zitat von V-Twin-Maniac Zitat von Diwelschisser warum Rhoi negga Baggers als überschrift in dem Fred ???? Fragen über Fragen das änder ich glei mol gell
Zitat von Shorty Na kuck an
Zitat von V-Twin-Maniac Zitat von Shorty Würde sagen das das Thema irgendwo weiter vorne verloren gegangen ist ja...so ca nach dem 2ten posting
Zitat von Greypearl Zitat von Diwelschisser warum Rhoi negga Baggers als überschrift in dem Fred ???? Fragen über Fragen ...kann mal einer den Diwel umbenennen in BODO der BODO mit dem BAGGER...... lalalalala
Zitat von Diwelschisser .............und Mann aus Tortuga ! ich bin nicht der Boddo un fahr ach kän Bagger ! also hast du mich nicht gemeint
zum zitierten Beitrag Zitat von V-Twin-Maniac Also nen Patch will ich keins......weiß eh nie wo ich die dinger annähen soll son teil wie ne kutte hab ich nicht...will ich nicht und brauch ich auch nicht die 6 patches die ich hier habe liegen immer noch in der ecke rum
Zitat von V-Twin-Maniac Also nen Patch will ich keins......weiß eh nie wo ich die dinger annähen soll (
__________________Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden