zum zitierten Beitrag
Zitat von rockerle69
Die richtige Versicherung ist die, die auch im Schadensfall unbürokratisch hilft.
Was nützt die billigste Onlineversicherung ohne richtigen Ansprechpartner im Schadenfall, die einen dann noch im Regen stehen lässt wenn es eh schon ärgerlich ist?
Also auf KEINEN FALL die H*K !!!
Immer wieder Ärger die letzten Jahre, zuletzt wurde "aus Versehen" dem Strassenverkehrsamt mitgeteilt, dass ein Fahrzeug von mir nicht versichert
ist. Folge : Ordnungsverfügung, das Fahrzeug durfte nicht benutzt werden, die Versicherung MUSSTE zuerst schriftlich dem Strassenverkehrsamt
den Versicherungsschutz bestätigen, für mich Kosten und Aufwendungen von 250 Euro und ne Menge Ärger. Das mit der Bestätigung hat über zwei Wochen gedauert, weil
Weihnachten und Neujahr dazwischen lag. ZUM GLÜCK und weil ich telefoniert habe hat man davon abgesehen vorbei zu kommen und die Siegel abzukratzen.
Kurz gesagt : Drecksladen !!! Wenn man da nicht glücklicher Weise an den "richtigen" , sprich fachkundigen und sorgfältigen Mitarbeiter gerät .........
Vor kurzem war ein Interessanter Artikel ( Vergleich ) von Versicherungen in der MOTORRAD.
Gruss Börnie
.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Börnie am 22.03.2021 16:52.