LudenAndi Jacke mit Perücke und Sonnenbrille und Mallorca Rolex zum Forumssonderpreis in allen Größen und Farben ab sofort lieferbar für 999,- Euro.
Lölle Kontodaten hast du ja.
__________________ Oqpa
✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠
Lölle 48 · 109 Posts
seit 10.07.2011
fährt: 1200 Sportster 48
Lölle 48
Langes Mitglied
109 Posts seit 10.07.2011
fährt: 1200 Sportster 48
18.08.2011 21:42
Zitat von Harley-Essen
LudenAndi Jacke mit Perücke und Sonnenbrille und Mallorca Rolex zum Forumssonderpreis in allen Größen und Farben ab sofort lieferbar für 999,- Euro.
Lölle Kontodaten hast du ja.
Is gekauft, und ich leg noch nen Euro drauf , wenn du den Schnäuzer beipackst!
Zitat von Harley-Essen
Hasse schon Besuch bekommen, wa Letti.
Jau, datt ging fix
Jetzt, wo mir der nette Mann erklärt hat, wie das mit den Online-Überweisungen, IBAN, TAN, GEZ und Müllgebühren funktioniert, hab ich es gleich mal für dich erledigt
Aber dran denken, Auslands-Überweisungen brauchen länger! Nicht, dass der nette Kollege morgen wieder mit dem Meinungsverstärker an meine Tür pocht...
Gibt eine gute, eine noch bessere, eine schlechte und eine ganz schlechte Nachricht.
Die gute Nachricht ist, das dem Drucker/ Sticker die Sachen so gut gefallen das er mich gefragt hat ob ich was dagegen habe wenn er sich und seiner Frau auch eins machen würde.
Die bessere Nachricht ist, das ich morgen Mittag die Tshirts und Hoodies abholen kann.
Die schlechte Nachricht ist, das wieder mal was an der Stickmaschine defekt war und die Patches komplett erst nächste Woche Dienstag - Mittwoch fertig werden.
Und die ganz schlechte Nachricht ist, das immer noch einige Zahlungen austehen.
__________________ Oqpa
✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠
Thorty · seit
Thorty
Ehemaliges Mitglied
24.08.2011 19:50
also mir gefallen die guten und sehr guten nachrichten. mit der schlechten nachricht was die patches betrifft kann ich auch leben.
was ich absolut scheisse finde das immer noch einige nicht bezahlt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!