Moinsen Leute!
Ich hatte gestern ein interessantes Gespräch mit meinem Schraubär. Hatte vor ein paar Wochen einen Unfall auf der AB und deshalb wird bei mir gerade mein Bike vermessen. Gab da ein paar interessante Ergebnisse und eine Info, die mich stutzig gemacht hat. Mein Rahmen hat nichts abbekommen, jedoch weißt das Hinterrad einen Versatz von 10 mm auf. Dabei steht das Rad jedoch gerade wie eine eins. Ist also komplett gerade um 10mm zur Seite veschoben.
Bezüglich der Rückrufaktion:
Es kann sein, so wird gemunkelt, dass die Rückrufaktion nicht unbedingt nur den Bremslichtschalter betrifft sondern dass dabei auch die Radlager vorn und hinten gewechselt werden. Da es kein öffentliches Statement von HD ist, wird es uns keiner bestätigen. Ich habe keine Chance mehr, dass zu prüfe, denn mein Bike ist bereit durch den Unfall beim Schraubär, so dass ich keinen Dealer mehr aufsuchen kann, um die Aktion machen zu lassen.
Wenn einer von Euch Sein Moped in die Werkstatt gibt und interesse hat zu schauen, was da wirklich passiert, dann fragt doch, ob Ihr denen dabei über die Schulter schauen dürft, Bremslichtschalter dauert 15 Min mit anschliessen am Rechner wegen ABS und Entlüften. Ist ja net die Welt.
Oder ihr macht ne Markierung auf eure Radlager, mal sehen, ob Ihr die anschliessend noch findet.
Wenn einer das macht, lasst mich mal das Ergebnis wissen, würde mich interessieren.
Gruß
el 666
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von el666 am 29.10.2011 19:24.