Heute ein kurzes Statement zu meinen gerade eben montierten MILLER an meiner FXBB:
Ich habe nicht vermutet, dass die MILLER Independence in Originalzustand einen fuer mich so gut empfundenen, sonoren Klang abgibt.
Jetzt hoert es sich wenigstens schon etwas mehr nach Harley an.
Laut wollte ich von hausaus nicht und elektrisch/automatisch verstellbar kam auch nicht in Betracht, ist genug Elektronik bereits in der Kiste verbaut.
Zudem spare ich mir das Gezeter, wenn da ein Stellmotor und/oder Zug mal kaputt geht.
Drangebaut waren die sehr fix, die Dichtungen und Schellen haben prima gepasst und die Verarbeitungsqualitaet macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Man muss nur aufpassen, wenn man so wie ich die Toepfe komplett schwarz will, dass man das zusaetzlich bei MILLER mitteilt, dass die die Firmenlogos auch beschichten.
Gespannt bin ich nur, ob ich nach Autotune den Hitzestau vom Motor etwas wegbekomme, die Originalschalldaemper waren jeweils an zwei Stellen grossflaechig blau angelaufen.
Anm.: ich bin kein Mitarbeiter oder Vorteilsnehmer bei MILLER, nur zufriedener Kunde.