zum zitierten BeitragZitat von sticki1
Wie soll da blos jemand bei nem Verkehrsverstoß das Fahrzeugmodell betiteln
sticki1, Du bist in Herz und Birne noch zu viel bei deiner alten Truppe. Mach mal deine Gedanken frei, dann stellt sich die Frage nur deinen Nachfolgern.
Ja Tenere trifft schon die richtige richtung, sonst sind ausser ner Eigenbaugabelbrücke und der selbstgemachten Verkleidung noch diverse Teile von Honda und KTM verbaut .
Und ob ihrs glaubt oder nicht Wueschis Exkollegen haben mich noch nie angehalten,worüber ich selber einigermassen erstaunt bin da das Beast nicht unbedingt eines der leisesten ist und ja auch nicht nach HD Aussieht.
Aber ich fahr ja auch immer schön brav ganz rechts und verlier kein Geld so wie Muttern mir das immer eingeimpft hat......................
Aber ich fahr ja auch immer schön brav ganz rechts und verlier kein Geld so wie Muttern mir das immer eingeimpft hat......................
Braver Sohn!
needle · 20 Posts
seit 05.04.2008
fährt: Ducati 600SS, Sportster (aber nicht mehr viel von zu erkennen weil umgebaut)
needle
Neues Mitglied
20 Posts seit 05.04.2008
fährt: Ducati 600SS, Sportster (aber nicht mehr viel von zu erkennen weil umgebaut)
05.04.2008 17:06
So siehts bei mir aus...
Sicherlich kommt jetzt wieder Gemecker aus der "sieht ja garnicht mehr aus wie ne sporty"-ecke, aber mir gefällts so...
Kommmt jetzt noch ein schwarz-pulverbeschichteter 2in2 Auspuff dran und dann iwann ein mitschwingendes Heck und ein seitl. Kennzeichenhalter wenn ich einen schönen (bezahlbahren) finde... Als Student darf der nicht aus purem Gold sein.. Also wenn ihr was hab schreibt mir gerne.
zum zitierten BeitragZitat von needle
Ja, ich danke euch. Zur Not kommt da Hitzeschutzband drum
Käme bei deinem aggressiven Style eh besser rüber!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
needle · 20 Posts
seit 05.04.2008
needle
Neues Mitglied
20 Posts seit 05.04.2008
06.04.2008 11:28
Ja, so oder so wirds schon gut aussehen, aber ich vertraue meinem Menschen erstmal der mir das erzählt hat, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht allzu gut hält