War am Samstag mal wieder unterwegs. Bin am Vormittag los und wollte eigentlich nur ne kleine Runde drehen. Wegen der Wärme hatte ich auf die Lederjacke verzichtet. Dadurch war es beim Bollern dann aber so angenehm, dass ich doch weiter als geplant gefahren bin. Zum ersten Boxenstopp nach Osterspai. Wollte dann von dort aus den Rhein entlang nach Bonn. Der Planet ballerte dann aber doch so runter, dass ich beim Brohltal ab- und die Eifel hochgefahren bin. Dann, wegen Straßensperrung, über die Dorfer um Rodder weiter Richtung Nürburgring. Alter, die "Straßen" dort kann man einfach nicht mehr so nennen. Solche Murksstrecken - einfach eine Schande. Ab der Bundesstraße gings dann deutlich besser. Also, am Ring war wieder viel los. Kam mir aber vor, als wenn etliche Stellen, von denen man bisher zur Rennstrecke linsen konnte, durch weitere Zäune abgesperrt wurden. Kann aber auch täuschen. Na, dann im Fahrtwind nochmal an die Erfrischungstheke und ab nach Hause. Waren etwa 200 km, die, wieder mal, richtig Spaß gemacht haben.
Beste Grüße
Kalle