Hi Ihr HD-Women,
nachdem ich mich vorgestern hier angemeldet habe, bekam ich gestern den Tip mit der Ladies Gruppe .. und schon bin ich da ... bin jetzt 58 (Baujahr 1961) und fahre selbst Harley seit 2016 ... Moped seit ich 15 bin ( angefangen über Hercules M2, Kreidler Florett , diverse Roller , bis zur Suzuki Bandit Gsf650 zu Softail Heritage und jetzt die Softail Deluxe , Bj 2016 sowie eine Vespa GTS300)
Harley war immer mein Lebenstraum , und nach einem USA Harley Urlaub kam genau die Harley auf den Markt , die ich mir immer gewünscht habe, türkis-weiß/ Oldschool und viel Chrom. Hab dann 2015 die Heritage bestellt, im Frühjahr bekommen und 1 1/2 Monate später durch einen Unfall verloren😢.. in dieser Farbkombinationen gabs dann nur noch die Deluxe , und eigentlich finde ich sie jetzt viel schöner , da nicht so bullig .. hab mir Scheibe und Satteltaschen anbauen lassen , und nächste Woche kriegt sie eine Kesstech Anlage ... heißt *Snowwhite* und ist meine große Liebe 😍❤️
leider hatte ich letztes Jahr schon ein schlimmes Jahr , erst eine Darm OP, dann die Diagnose Brustkrebs , und weil das immer noch nicht genug war , fuhr mir im Oktober ein Fahrschulauto ins Bike 😳 hab über 1/2 Jahr auf den neuen Fender gewartet , dann eine kleine Runde gefahren , und jetzt ist Corona da .... egal , es werden auch wieder bessere Zeiten kommen .. mit der Chemo bin ich durch , Ende April werde ich operiert , und bis dahin normalisiert sich die Lage hoffentlich ..
freu mich über Austausch und vielleicht auch mal ein Treffen .. sonnige Grüßen, Susi