Unglaublich, wirklich wahr! Ich bin auch viel geschäftlich in USA und habe die Feststellung gemacht, dass die deutschen, vor einer Abreise nach Amiland, die schlimmsten sind. Auch in FRA, es war direkt nach der Einführung der tollen Tütchen, durchsuchten diese Idioten an drei verschiedenen Stellen mein gesamtes Handgepäck, inklusive Brieftasche. Sogar im Kleingeld hat einer umhergewühlt. Das Laptop musste ich zweimal anmachen - dann stehst Du in der Schlange, ohne Schuhe, wartest ab bis das Laptop hoch uns wieder runter gefahren ist und bei der dritten Kontrolle riss mir dann der Faden als einer der Klugscheisser dort mein Brandneues Firmen-Namensschild, für einen Kongress, kaputt brach. Das ich dann den lauten gemacht habe, hat nicht wirklich viel gebracht ausser meiner "Abreaktion".
Von Denver nach San Diego hatte ich wohl den schnellsten Check in aller Zeiten, sowas habe ich noch nie erlebt, wie in alten tagen. Und auf dem Rückweg von SD nach LA ging es ebenfalls unglaublich schnell und freundlich auf US Seite - erst der deutsche Zoll hat dann wieder alles ehen wollen.
Hab allerdings auch schon erlebt, dass eine Amerikanerin sich, unmittelbar vor dem Einsteigen in den Flieger, hinter einer spanischen wand bis auf die Unterwäsche ausziehen musste - und - sie hat es getan! Es war für uns nicht wirklich ein Vergnügen, aber geschockt war auch die ganze Reihe - nur niemanden ansehen, er könnte Dich ja zum ausziehen auffordern
Gruss
Tax
__________________
Gruss vom Tax
BRC No.11
_________________________________________________________________________
R.I.P. Jimmy, BRC #5