Hallo, es geht wieder los, ich bin der Tourguide:
Lieber Biker, vielleicht hast du ja Interesse an einer Bikerfreizeit vom 13. bis 17. Mai 2019 im kurvenschönen Harz.
Veranstalter: CVJM Sachsen-Anhalt
Unterbringung: CVJM Gästehaus Schmales Tal Wernigerode
Viele Menschen kennen im beruflichen Alltag das Gefühl:"Ich muss da mal raus. Das kann es doch nicht sein.
“Eine Bikerfreizeit bietet für solches Lebensgefühl einen anderen Horizont. Vom Stress runterkommen, indem man auf zwei Räder umsteigt,
um auf den kurvenreichen Strecken durch den Harz alle Enge, alles Belastende wegtreiben zu lassen.
Ich bin allein und doch nicht allein. Ich kann reden. Ich kann schweigen. Am Abend am Feuer austauschen, was das Leben ausmacht, was schön ist, was belastet.
Auf unseren Touren besuchen wir Orte, an denen Menschen auf der Suche nach Freiheit und Gerechtigkeit unterwegs waren, zum Beispiel das Bauernkriegspanorama in Bad Frankenhausen
und den ehemaligen Verlauf der innerdeutschen Grenze.
Die Anmeldung für diese Bikerfreizeit läuft jetzt über folgendem Link:
https://www.cvjm-reisen.de/website/reise?id=1657
Gern kann du auch deine Anmeldung direkt an den CVJM-Freizeitdienst direkt weiterleiten:Mail:
freizeitdienst@cvjm-sachsen-anhalt.de
Dazu werden folgende Pflichtangaben benötigt:
Name
Vorname
Straße
PLZWohnort
Geburtsdatum
Telefon
privat E-Mail
Eine zeitnahe verbindliche Anmeldung ist jetzt sinnvoll, da schon einige Interessierte mündlich, telefonisch und per Mail nachgefragt haben und die Plätze begrenzt sind.
Ich freue mich schon jetzt über die positive Resonanz und bin gespannt auf die „Motorradbegegnung“ im Wonnemonat Mai.
Herzliche Grüße
Frank Barth
CVJM-Familienferienstätte Huberhaus
Gästehaus Schmales Tal / Gärtnerhaus am Wald
Mühlental 238855 Wernigerode
www.huberhaus.net
Rezeption 03943 5434-0