Nur mal ein paar Gedanken hierzu:
Bei der 1. Rückrufaktion in 2014 bin ich separat zur Werkstatt gefahren und habe darauf gewartet. Das Ganze hat gut 1 Stunde gedauert. Auf meiner "Rechnung" mit 0,00 Euro standen 4 AW (a 6 Min), also 24 Min Arbeitszeit, die anscheinend HD dem
zugesteht.
Ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber wenn man als Dealer erst mal wartet, bis der Kunde sowieso wegen einem Umbau oder KD kommt, den Austausch dann "großzügig" mitmacht, den Aufwand hierfür aber womöglich dem Kunden mit unterjubelt, hat man als
anstatt 0,5 Std. miese (siehe oben) gleich mal 0,5 Std. plus gemacht.
Kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken dazu machen …
Gruß, Bernd
__________________
hang loose
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leo Rider am 06.08.2016 18:35.