Sooo Gemeinde,
ich habe nun mit meiner Tochter 4 für sie in Frage kommende Harleys probegefahren, angefangen mit der Sporty Roadster, dann eine Iron, eine Sportster Low und zuletzt ist meine Kurze die Street gefahren. Wir hatten genügend Zeit für jedes Bike und auch immer gutes Wetter zum Biken, also gerade Strassen, Kuven, Autobahn und auch bummeln durch den Stadtverkehr. Nun möchte ich Euch das Bewertungs- und Fahrerlebnisergebnis meiner Kurzen miteilen.
Der Rangfolge nach aufwertend:
Sporty Low >> ordentliche Sitzposition, Fahrgefül sehr langweilig, keine Kurvenräuberei möglich >>> letzter Platz
Sporty Iron, >> ordentliche Sitzposition, gutes Fahrgefühl, kurvenfahrverhalten ordentlich, macht spaß >>> vorletzter Platz
Sporty Roadster >> gute Sitzposition, tolles Fahrgefühl, kurvenfahren toll, macht echt Spass >>> 2. ter Platz
Harley Street 750 >> ideale Sitzposition, super Fahrgefühl, kurvenfahren klasse, macht mega Spass >>> 1.ter Platz
Dies ist die Rangfolge meiner Tochter und ich kann dies nachvollziehen, die Street passte für meine Kurze wie für sie angefertigt und ließ sich um die Ecken werfen wie ein leichtes Fahrrad. Sie ist total verliebt in die Street. Nun werden wir die Zeit bis Februar abwarten und dann wieder beim Freundlichen vorstellig und in die Verhandlung eintreten.
Also dies war zu Eurer Info, damit ihr auch lesen könnt, dass dies sicher ein vergleichbarer und fairer Test der Bikes war, mit Sicherheit vollkommen befreit von den Kaufpreisen und absolut nur entschieden nach persönlichem Gefühl nach dem Fahren, des Weiteren gefällt ihr auch die Optik, dies allerdings als zweitschönste, da war die matte graue Iron der Gewinner.
Ich alle Bikes auch gefahren und muss sagen, dass die Street als Motorrad nichts für mich ist, für mich viel zu klein aber der 750er Motor ist echt spritzig und agil, der macht auch mit 57 PS Spass.
Grüße Chrede