Habe ich jetzt so nicht verstanden. Ging es doch mehr darum "unsere" Region bereits eindeutig in der Überschrift zu erkennen.
Also Koblenz trifft jetzt nicht unbedingt meine Ortsmitte wie auch den Umstand, dass sich keiner aus dem Bereich hier in dem Thread mehr verirrt, mal Börtches ausgenommen.
Es wird sich auch nicht verhindern lassen, das zu den Hauptthema:
wie, wann, wo Treffen
noch das ein oder andere Gelabere hinzukommt. Es sei den wir eröffnen noch einen Thread. Laberecke Koblenz
Mit W-A-R (Wied-Ahr-Rhein) hatte ich versucht die Region für uns eindeutiger abzugrenzen-Entgegen der Meinung von Pauli, sehe ich kein Problem aus dem Tittel, selbst wenn Flüsse angegeben sind, dem Ortskundigen damit zu helfen hier eine Gruppe aus "seiner Region" zu finden.
Bei
Tor, Tür, Türchen
sehe ich allerdings eher ein Problem für neue Mitglieder zu erkennen in welcher Region die Tour statt findet.
R.A.W. on Tour war da auch wenig hilfreich, keiner wußte warum wieso der hier zusätzlich auftauchte, außer das noch mehr gepostet wurde, was eigentlich nicht zum Thema gehören sollte.
Also auf das alte wieder zurück greifen, oder was ganz neues??
z.B. RheinAhrChopper
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harley56 am 14.01.2014 17:49.