Lieber "malocher866",
wo ist Dein Problem?
Hier bewegst Du Dich im Unterforum für "Regionale Touren und Ausfahrten" und weitergehend im regionalen Bereich "West".
Dieser Thread wurde von einem Oberhausener eröffnet, der Gleichgesinnte aus seinem Umfeld für gemeinsame Ausfahrten ansprechen wollte.
Um nichts anderes geht es hier und da haben persönliche schlechte Erfahrungen mit einzelnen Protagonisten, mit denen ausschließlich Du Dich auseinandersetzen willst und musst, einfach nichts zu suchen, zumal sie den Thread selbst völlig zerfleddern.
Man kann Dir zugute halten, dass Du vielleicht in guter Absicht andere User warnen wolltest, um nicht vielleicht ähnlich schlechte Erfahrungen wie Du zu machen.
Wenn Du aber Deine persönlichen Belange nun zum Hauptthema vieler anderer unbeteiligter Leute machen willst, noch dazu in einem Thema, das rein gar nichts mit Deinen individuellen Problemen zu tun hat, ist das schlicht Mist!
Der Mod hat somit völlig richtig und im Sinne des Forums und der User, insbesondere in diesem Thread, gehandelt!
Was mich betrifft, wünsche ich Dir, dass sich Dein Problemfall aufklärt, aber hier bin ich doch eher daran interessiert, zu lesen, ob sich für das westliche Ruhrgebiet ein paar gute Gelegenheiten für nette Ausfahrten ergeben.