Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Welches ist der größte Tank für Fatboy?

nächste »
nächste »

Welches ist der größte Tank für Fatboy?

Traveller ist offline Traveller · 80 Posts seit 16.01.2015
aus Fronhausen
fährt: EVO Softail Fatboy Bj. 95
Traveller ist offline Traveller
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 16.01.2015 aus Fronhausen

fährt: EVO Softail Fatboy Bj. 95
Neuer Beitrag 10.04.2015 08:53
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde!

Als Freund von größtmöglicher Unabhängigkeit bzw. Reichweite stehe ich auf großvolumige Tanks. Welches ist der größte Tank, der ohne aufwändige Umbaumaßnahmen auf meine Fatboy Bj. 95 passt? Wo kann ich einen kaufen? Vielleicht hat jemand auch einen gebrauchten rumliegen. Lack egal, wird sowieso neu lackiert. Lieben Gruß und schönes Wochenende. Micha

__________________
"Jeder soll nach seiner Façon selig werden." (Friedrich der Große, König von Preußen, 1712-1786)

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 10.04.2015 11:37
Zum Anfang der Seite springen

neu bei den üblichen verdächtigen W&W - CCE - Zodiac u ä.

habe selber dicken 6 gallonen ( ca 22 l ) zweiteiligen tank CCE 15294 auf evo softail

komme gut 400 km weit bis ich auf reserve schalten muss mit meiner 97 evo

gibt glaube ich auch noch 7 gallonen tanks - einfach dranschrauben an die original halterungen

ist ohne umbauten möglich- die rückwand der tankhälften is ja gleich - nur der tank etwas "bauchiger " großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 10.04.2015 11:51.

Traveller ist offline Traveller · 80 Posts seit 16.01.2015
aus Fronhausen
fährt: EVO Softail Fatboy Bj. 95
Traveller ist offline Traveller
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 16.01.2015 aus Fronhausen

fährt: EVO Softail Fatboy Bj. 95
Neuer Beitrag 10.04.2015 12:01
Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, so meinte ich das. Danke! Habe bisher allerdings keinen 7-Gallonen Tank irgendwo entdeckt. Vielleicht weiss ja jmd. was.

__________________
"Jeder soll nach seiner Façon selig werden." (Friedrich der Große, König von Preußen, 1712-1786)

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 10.04.2015 12:02
Zum Anfang der Seite springen

ja - finde meinen tank gerade auch nicht wieder bei W&W - die NR ist die CCE bestellnummer

früher gabs sowas mal bei W&W im alten katalog oder bei CCE - weiss noch dasses eben noch eine nummer grösser gab als meine 6 gallonen

bei W&W finde ich gerade nur noch den flat side fat bob mit 23 l - der entspricht wohl meinem 6 gallonen


W&W bestell Nr 35-149

CCE 15294 das ist meiner Freude dagibts aber anscheinend auch keinen grösseren mehr als diesen 6 gallonen tank

https://shop.customchrome.de/index.php?s...archparam=15294

werd mal in meinen alten Kallogen guggen heut abend

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 10.04.2015 12:15.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 10.04.2015 12:23
Zum Anfang der Seite springen

oder halt was gestretchtes - da haste dann auch 7 gallonen -

ich glaube auch der 7 gallonen flat side tank war dann schon seeehr breit Augen rollen



http://www.mototools.de/suche_63.html?tx...Bproduct%5D=879

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 10.04.2015 21:46
Zum Anfang der Seite springen

wusst ichs doch - alten katalogausdruck CCE von 2008 gefunden

bei custom chrome gab es über den 6 gallonen flatside fat bob CCE 15294

noch eine 7 gallonen flatside fat bob tank CCE 46551

W&W hatte den auch im programm ( von CCE )

heute anscheinend nicht mehr unglücklich aber vielleicht hilft dir das bei der ( gebraucht ) suche

Werbung
Avatar von evo-stefan
evo-stefan ist offline evo-stefan · 314 Posts seit 12.09.2013
aus Villach
fährt: HD-EVO,Fatboy,Springer,Heritage,E-Glide
evo-stefan ist offline evo-stefan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
314 Posts seit 12.09.2013
Avatar von evo-stefan
aus Villach

fährt: HD-EVO,Fatboy,Springer,Heritage,E-Glide
Neuer Beitrag 11.04.2015 05:42
Zum Anfang der Seite springen

Ich wüßte auch nur 6 Gallonen,so wie meiner großes Grinsen
Bildanhänge:
Attachment 193194

__________________
Ich habe keine Freunde.Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren !

Shadow ist offline Shadow · 2125 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2125 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 12.04.2015 08:17
Zum Anfang der Seite springen

alten Tank aufschneiden & verbreitern je nach Gusto großes Grinsen

Traveller ist offline Traveller · 80 Posts seit 16.01.2015
aus Fronhausen
fährt: EVO Softail Fatboy Bj. 95
Traveller ist offline Traveller
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 16.01.2015 aus Fronhausen

fährt: EVO Softail Fatboy Bj. 95
Neuer Beitrag 13.04.2015 22:02
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps. Gruss. Micha

__________________
"Jeder soll nach seiner Façon selig werden." (Friedrich der Große, König von Preußen, 1712-1786)

Avatar von Jockel
Jockel ist offline Jockel · 190 Posts seit 07.10.2011
fährt: FLSTC 1997
Jockel ist offline Jockel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
190 Posts seit 07.10.2011
Avatar von Jockel

fährt: FLSTC 1997
Neuer Beitrag 25.04.2015 09:41
Zum Anfang der Seite springen

@NT-Tom
@evo-stefan
Ich klinke mich hier mal ein - mein 3,5 gal. Original ist mir zu klein- bin zwischen 5 Gal. und 6 Gal. Tank noch unentschieden.
Sitzt man bei dem 6 gal. Tank nicht sehr breitbeinig auf dem Moped?
Die drei Größen 3,5/5/6 gal. unterscheiden sich doch nur in der Breite, richtig?
Wäre dann der 5 gal. Tank die richtige Wahl, wenn man die Sitzposition nicht so stark verändern möchte?

__________________
Gruss aus der Heide
Axel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jockel am 25.04.2015 09:49.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 25.04.2015 12:15
Zum Anfang der Seite springen

ich sitze immer breitbeinig auf dem mopped cool cool cool

beim 6 gallonen tank ist es auf der rechten seite der luftfilterdeckel (big sucker )

hinten ist der tank ja auch schlanker, so das der auf höhe knie der lufi

fast in einer flucht mit dem tank bildet

springer89 ist offline springer89 · 117 Posts seit 20.11.2013
fährt: Harley Springer
springer89 ist offline springer89
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 20.11.2013
fährt: Harley Springer
Neuer Beitrag 25.04.2015 21:48
Zum Anfang der Seite springen

...richtig, der Unterschied zwischen den verschiedenen Tankgrößen ist nur die Breite. Ich habe sowohl einen 5 G. Tank als auch einen 6 G. Tank. Der 6 G-Tank ist schon ziemlich breit aber mich stört es nicht. Und die "Reichweite" ist natürlich beachtlich. Optisch finde ich den 5 Gallonen Tank am "harmonischten"

Avatar von Jockel
Jockel ist offline Jockel · 190 Posts seit 07.10.2011
fährt: FLSTC 1997
Jockel ist offline Jockel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
190 Posts seit 07.10.2011
Avatar von Jockel

fährt: FLSTC 1997
Neuer Beitrag 27.04.2015 21:41
Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich glaub ich hole mir den 5 gal. Tank, der sollte mir auch reichen.

__________________
Gruss aus der Heide
Axel

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 27.04.2015 22:55
Zum Anfang der Seite springen

heut extra nochmal 2 fotos gemacht - 6 gallonen tank CCE 15294 , Ness Big Sucker Stage I rechts mit old style deckel rund großes Grinsen
Bildanhänge:
Attachment 194937
Attachment 194938

carlos.D ist offline carlos.D · 835 Posts seit 29.06.2013
aus Wien
fährt: Cross Bones
carlos.D ist offline carlos.D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
835 Posts seit 29.06.2013 aus Wien

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 28.04.2015 10:02
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.

nächste »
nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
54
1877
29.06.2020 22:48
von Evodriver
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FL/FLS/FLST/FX/FXS/FXST: Evo Fatboy 89 engine stop Schalter geht nicht
von Grossmeisterbe
12
593
31.05.2020 19:47
von Grossmeisterbe
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FXBB Street Bob: Neuer Tank für die Bob (Mehrere Seiten 1 2)
von Ta2Mann
15
1815
02.05.2020 17:42
von christiank
Zum letzten Beitrag gehen