Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Dyna Low Rider 2002 Alarmanlage Sirene geht nicht.

Dyna Low Rider 2002 Alarmanlage Sirene geht nicht.

Dyna Low Rider 2002 Alarmanlage Sirene geht nicht.

roger.n ist offline roger.n · 1 Post seit 13.04.2015
fährt: Dyna Low Rider
roger.n ist offline roger.n
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 13.04.2015
fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 13.04.2015 13:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab mich gerade hier angemeldet, bin also ganz neu in diesem Forum.
Ich hoffe hier auf Hilfe bei der Fehlersuche bei meiner Dyna Low Rider 2002.

Bis zu dieser Saison war immer alles in Ordnung. Als ich dieses mal die Batterie zum laden ausbaute und gleichzeitig die 9V Blockbatterie der Sirene auflud, ging die Sirene nicht mehr.
Sie macht weder bei der Scharfschaltung noch bei der Alarmauslösung einen Ton. Geht aber manchmal im Standgas an piept dann ab und zu oder geht kurz los. Ich wechselte also den 9V Akku aus- ohne Erfolg. Also kaufte ich über Ebay eine neue Sirene. Auch ohne Erfolg.
Nun begab ich mich auf Fehlersuche und fand keine losen oder gebrochenen Kabel. Am Stecker der Sirene liegen Masse und 12V korrekt an. Das dritte Kabel mit dem Alarmsignal vom TSSM hat 3,9V und geht beim auslösen des Alarms auf 0V runter, eigentlich auch korrekt. Blinker, Wegfahrsperre usw. alles andere funktioniert richtig. Nur die Sirene nicht.
Weiß jemand ob man da vielleicht was programmieren oder neu einstellen muss. Oder kennt jemand das Problem? Würde mich über Hilfe freuen.

Danke Roger

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: ACC OFF!!! Breakout kann nicht gestartet werden (Mehrere Seiten 1 2)
von S&sBreakout103
25
3686
10.04.2024 15:48
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
1041
18.02.2024 11:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
574
423569
03.02.2024 20:50
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen