Hallo zusammen,
vor zwei Jahren habe ich meine Supersportler (Honda CBR) verkauft, weil ich zum Einen kaum noch Zeit hatte Sie zu bewegen und zum Anderen bei den Gelegenheiten bei denen Sie artgerecht ausgeführt wurde mein Schutzengel reichlich Mühe hatte hinterher zu kommen.
Na ja ihr kennt das ja...wen die Leidenschaft zum Zweirad mal gepackt hat, kommt nur schwer davon wieder los.
Nachdem ich kurz davor war mir eine S1000RR von BMW in den Hof zu stellen, hatte meine Vernunft einen hellen Augenblick :-) und ich habe mich entschlossen etwas zu kaufen, was zum gemütlichen cruisen einlädt, statt zum Überschall-Tiefflug.
Was soll ich sagen...es hat funktioniert !
Ich bin noch nie so entspannt, glücklich und gelassen über die Landstraße gerollt.
Geworden ist es eine forty-eight, da mir der Bobber Stil schon seit Jahren sehr gut gefallen hat.
Letzen Montag eine Testfahrt gemacht (House of Flames, Ulm), sehr gut beraten worden, bestellt, am Dienstag wurde sie von der Niederlassung München geliefert und die Aufbauinspektion gemacht, Mittwoch zugelassen und am Donnerstag quasi als Geburtstagsgeschenk abgeholt.
Da steht sie nun im Hof, alles noch im Werkszustand.
Ich ich bin rundum glücklich und sammle Ideen, wo als erstes Hand angelegt wird.
Ach so, hier noch ein paar Informationen zu mir:
- Bin 34
- Habe Frau, Kind und Haus in Vöhringen (bei Ulm)
- Arbeite in Memmingen als Geschäftsführer im Anlagenbau (
Meine Arbeitsstätte )
Gruß
Martin
-golfo-