... und zum Abschluss noch ein paar Bilder in der Totale.
Umbauliste:
- Räder/Reifen: Vee Rubber VRM 302 (Weisswand) in den Originalgrößen, neue Chromspeichen, Nabe schwarz gepulvert
- Motor: Motorteile in Black Wrinkle, offener LuFi von Thunderbike "Drilled", Stage II ECM Mapping
- Lenker/Riser: Eigenbau im Stil "Beach Bar", Riser in Optik der Springergabel, schwarz gepulvert, Frontleuchte von der FXSTS schwarz gepulvert (Klarglas), Spiegel in rund mit kurzem Ausleger, Rizoma Griffe
- Fender & Metall: Frontfender einseitige Strebe (freischwebend), Heckfender mitschwingend mit 3 in 1 LED Blinkern & Load Equalizer von Badlands, Sitzgrundplatte
- Auspuff: BSL Shotgun mit Endcaps "Straight" in schwarz, BSL Racing Einsätze
- Fahrwerk: Tieferlegung 20mm
- Kleinteile: seitl. Kennzeichenhalter von Wunderkind, Solo Sitz mit LBR Federn in schwarz, bündige Tankanzeige/Tankdeckel von HD in schwarz, Edge Cut Brake Lever/Shifter Peg etc, Tankemblem von 1961/62, Nut Covers in schwarz für vorne & hinten
- Lackierung in Creme/schwarz mit Pinstripe Platin
Dauer: ca. 87 Stunden in 8 Wochen zzgl Lackierung
__________________
Mein Cross Bones "Vintage Bobber" Umbauthread
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Konstantin am 19.06.2015 08:49.