Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Inspektion Überziehung

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Inspektion Überziehung

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
ironhand ist offline ironhand · 438 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
ironhand ist offline ironhand
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
438 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 30.09.2021 12:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Leon_
zum zitierten Beitrag Zitat von Benji
Am 9.8.2021 wollte ich mal eben einen Termin vereinbaren. 8 Tkm Inspektion. Bekommen habe ich einen Termin am 15. November. Es gab keine Termine vorher.

Naja....je nach dem, wie dein Zeitrahmen ist, kann eine derartige Verzögerung ja auch zum Verlust der Garantieansprüche führen. Ist echt ein Unding!

Muss man/n halt etwas früher einplanen und sich einen Termin holen. Ich mach das immer zum Saisonende da es dann keine Terminprobleme gibt. Und wer überzieht hat im Garantiefall die Arsc.... gezogen. Ist doch logisch das die jede Gelegenheit ausnutzen nicht zahlen zu müssen. Wenn ich schon so einen Unfug lese die 8k km immer on Top zu rechnen. Es steht ganz eindeutig in der BDA, alle 8k km oder 1x im Jahr. Unglaublich wie manche sich das hindrehen wollen.

Vincelong ist offline Vincelong · 21 Posts seit 20.06.2020
fährt: HD Sport Glide
Vincelong ist offline Vincelong
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 20.06.2020
fährt: HD Sport Glide
Neuer Beitrag 05.11.2021 23:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr

Ich würde gerne wissen wieviel km Spielraum es gibt bei der 8000er Inspektion? Also ob ich auch ein paar mehr Kilometer drauf haben kann ohne das es Probleme gibt…

Danke euch schonmal und Gruß

bitSchleuder ist offline bitSchleuder · 453 Posts seit 11.12.2020
aus MUC
fährt: XL1200CX
bitSchleuder ist offline bitSchleuder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
453 Posts seit 11.12.2020 aus MUC

fährt: XL1200CX
Neuer Beitrag 05.11.2021 23:47
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mein Harley Dealer (Nürnberg) sagt mir bis 9000 km is okay. Frag Deinen doch einfach, dann weisst Du es genau. Sagt wohl jeder was anderes. Technisch kann das der Motor schon ab. Das ist ja kein Fabergé-Ei.
Grüße,
Florian

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
614
19.07.2021 18:32
von mjb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHX/S/ST/SE Street Glide: M8 gibt "Rauchzeichen" nach Inspektion (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Schimmy
78
65462
01.07.2020 21:39
von Bikendrifter
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
XL 883 Std./Iron: Inspektion
von Flotz
6
5571
15.08.2018 11:51
von Mainzer
Zum letzten Beitrag gehen