Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): Diag4 Tuning

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Diag4 Tuning

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Diag4 Tuning

rudi67 ist offline rudi67 · seit
rudi67 ist offline rudi67
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.06.2015 17:17
Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand die Produkte von diag4bike? Sind die Maps was wert oder nicht zu empfehlen?

http://www.diag4bike.eu/ger/


Gruss, Rudi

Sven76 ist offline Sven76 · 30 Posts seit 05.06.2017
aus Teningen
fährt: keines
Sven76 ist offline Sven76
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 05.06.2017 aus Teningen

fährt: keines
Neuer Beitrag 03.08.2017 07:23
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miteinander,

ich muss das hier nochmals Ausgraben.

Gestern war ich nochmals bei meinem Harley Händler in Basel und hab die letzten Unterlagen für meine V-Rod abgeholt, da drückt er mir einen USB-Stick in die Hand. Auf meine Frage was das sei, meinte er ja deine Rod hat eine Tunig Box eingebaut und das ist das Mapping gespeichert und die Zugangsdaten drauf.
Jetzt ist das Teil abgestimmt auf den eingebauten Luftfilter und die Supertrapp Slip-on Endtöpfe. Weil die Endtöpfe aber in Deutschland (in der Schweiz auch nicht) nicht erlaubt sind, hatte ich die Original Töpfe wieder Montieren lassen. Jetzt passt natürlich das Mapping wieder nicht. Mit dem Hintergrundwissen das ich gestern Nachmittag bekommen habe ist mir auch klar warum meine Rod gestern Abend plötzlich zicken gemacht hat. Nach dem Tanken ging die Motorkontrolleuchte an und die Drehzahlen waren ca. doppelt so hoch wie Standgas, bei Drehen am Gasgriff ging die Drehzahl nach oben, fiel aber nicht mehr ab sonder blieb auf dem letzten Niveau. Erst nach Dreimaligem Zündung aus und Motor starten hat es sich wieder normalisiert.

Kann ich diese Tunig Box eigentlich einfach ohne Schäden zu hinterlassen wieder ausbauen, bzw. einfach Demontieren und der Motor läuft wieder im Standard Modus?

__________________
sei nett zu deinen feinden, nichts ärgert sie mehr.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
Alle Tourer: Tuning TC96 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Andi003
34
15295
30.09.2020 15:53
von Hallenser
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Tuning
von Alfu1962
7
6916
25.03.2017 20:06
von Alfu1962
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
Alle Tourer: Trotz tuning nur 170km/h max (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jocker
77
48486
14.08.2013 08:46
von firefighter
Zum letzten Beitrag gehen