Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Rückrufe » FXSB Breakout: Rückruf Tankanzeige vs. Motor-Mapping

FXSB Breakout: Rückruf Tankanzeige vs. Motor-Mapping

FXSB Breakout: Rückruf Tankanzeige vs. Motor-Mapping

O_MUC ist offline O_MUC · 245 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
O_MUC ist offline O_MUC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
245 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
Neuer Beitrag 17.06.2015 08:22
Zum Anfang der Seite springen

Meine BO war von einem Rückruf bezüglich Tankanzeige (oder so) betroffen. Der Dealer hat die Arbeiten im Rahmen eines Service durchgeführt und sprach in diesem Zusammenhang von einem "neuen Mapping".
Nun war der Motor zu diesem Zeitpunkt bereits per Power Vision optimiert.
Der Dealer versicherte, dass die "neue Map", die er bezüglich der Tankanzeige aufgespielt hatte, keinen Zugriff auf die Motorelektronik habe und diese unangetastet bleibe.
Ich bin Mechaniker und habe keine Ahnung, was sich hinter diesen Maps verbirgt. Habe allerdings den Eindruck, dass das Power Vision Mapping verschwunden ist.
Wie kann ich das nachprüfen/auslesen?
Ich sitze in Süddeutschland, den Motor habe ich in der Pfalz machen lassen.

Avatar von Bobbes
Bobbes ist offline Bobbes · 683 Posts seit 11.06.2012
aus Saarbrücken
fährt: SGS 2018
Bobbes ist offline Bobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
683 Posts seit 11.06.2012
Avatar von Bobbes
aus Saarbrücken

fährt: SGS 2018
Homepage von Bobbes
Neuer Beitrag 17.06.2015 09:15
Zum Anfang der Seite springen

Schließe deinen Power Vision an, lade die aktuelle Map runter und vergleiche.

__________________
Gruß
Bobbes

 

Avatar von Daichgrav
Daichgrav ist offline Daichgrav · 123 Posts seit 13.03.2012
aus Iserlohn
fährt: HD Road King Classic 2010
Daichgrav ist offline Daichgrav
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 13.03.2012
Avatar von Daichgrav
aus Iserlohn

fährt: HD Road King Classic 2010
Neuer Beitrag 17.06.2015 10:48
Zum Anfang der Seite springen

oder spiel die optimierte Version direkt vom PV wieder auf.

P.S. Hatte schon mal das gleiche erlebt, nach Inspektion war meine auf dem Prüfstand erstellte individuelle überspielt. Daher direkt wieder aufspielen

O_MUC ist offline O_MUC · 245 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
O_MUC ist offline O_MUC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
245 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
Neuer Beitrag 17.06.2015 20:31
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Hilfe.
Leider immer noch Mechaniker. Die Power Vision Box liegt hier. Zoll oder metrischer Schlüssel?
Werd mal Ju-Tuben.

Avatar von Bobbes
Bobbes ist offline Bobbes · 683 Posts seit 11.06.2012
aus Saarbrücken
fährt: SGS 2018
Bobbes ist offline Bobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
683 Posts seit 11.06.2012
Avatar von Bobbes
aus Saarbrücken

fährt: SGS 2018
Homepage von Bobbes
Neuer Beitrag 18.06.2015 10:01
Zum Anfang der Seite springen

Wat wieso Schlüssel, schließ den PV and das Kabel an und gut ist.

__________________
Gruß
Bobbes

 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
38
4305
20.11.2018 09:55
von grizly
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
37
3147
08.11.2018 16:11
von Staude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 1200C/A/B Custom: Motor geht bei betätigen der Kupplung aus.
von BigChris
4
656
22.10.2018 07:15
von BlackStar
Zum letzten Beitrag gehen