Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: 2014 Street Glide - und wohin jetzt mit dem vorhandenen NAVI?

Alle Tourer: 2014 Street Glide - und wohin jetzt mit dem vorhandenen NAVI?

« vorherige

Alle Tourer: 2014 Street Glide - und wohin jetzt mit dem vorhandenen NAVI?

Avatar (Profilbild) von converted
converted ist offline converted · 75 Posts seit 02.07.2012
aus Plochingen
fährt: FLHX
converted ist offline converted
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 02.07.2012
Avatar (Profilbild) von converted
aus Plochingen

fährt: FLHX
Homepage von converted
Neuer Beitrag 13.07.2015 19:39
Zum Anfang der Seite springen

An der Stelle würde es nur gehen, wenn man vorher ein Negativmodell macht und danach in Glasfaser Laminiert. Ziemlicher Aufwand. Hab ich schon mal gemacht und wollte ich eigentlich auch umgehen. Dann lieber die Abrisskante wo der Diffusor ist. Schau mer mal. Jetzt muss der Ape dran und dann wird noch mal sondiert cool

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

(Albert Einstein, dt. - am. Physiker, 1879 - 1955)

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 14.07.2015 06:51
Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das tomtom rider mit kugelhalter an der linken "klappe" (SG2014), aber wieder abgebaut.
die stelle ist relativ weich und das navi vibriert so stark, es war kaum ablesbar.

verwendete eine 4eckige platte mit kugel für den halter. 4 löcher in die fairing gebohrt, nicht horizontal montiert sonder etwas schräger, damit kann man die krümmung der fairing etwas ausgleichen (ich bin mehr der pragmatiker und kein optik freak cool ) hinten sehr große unterlegscheiben verwenden.
vlt muss man aber eine große platte als gegenstück verwenden, damit es steifer wird.

hab es jetzt mit der mitgelieferten schelle am lenker montiert, obwohl der auch wackelt, gibt es keine probleme. ist zwar weniger aufgeräumt, dafür aber immer ablesbar Freude

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von converted
converted ist offline converted · 75 Posts seit 02.07.2012
aus Plochingen
fährt: FLHX
converted ist offline converted
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 02.07.2012
Avatar (Profilbild) von converted
aus Plochingen

fährt: FLHX
Homepage von converted
Neuer Beitrag 14.07.2015 07:47
Zum Anfang der Seite springen

Hi Sigi74,
danke für die Rückmeldung. Somit fällt dann Wohl die Klappe auch aus. Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich einen passenden Halter und die dazugehörige Position gefunden habe.

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

(Albert Einstein, dt. - am. Physiker, 1879 - 1955)

Avatar (Profilbild) von Daren
Daren ist offline Daren · 1380 Posts seit 23.02.2009
aus Rhein-Main
fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Daren ist offline Daren
*OffRoader*
star2star2star2star2star2
1380 Posts seit 23.02.2009
Avatar (Profilbild) von Daren
aus Rhein-Main

fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Homepage von Daren
Neuer Beitrag 18.07.2015 20:06
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt folgende Lösung:
Attachment 203059
Attachment 203060

__________________
<<...tu es oder lass es...>>

Harley Sox Rhein-Main -you never ride alone-

Avatar (Profilbild) von converted
converted ist offline converted · 75 Posts seit 02.07.2012
aus Plochingen
fährt: FLHX
converted ist offline converted
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 02.07.2012
Avatar (Profilbild) von converted
aus Plochingen

fährt: FLHX
Homepage von converted
Neuer Beitrag 19.07.2015 08:23
Zum Anfang der Seite springen

Hi Daren,
ist absolut ne mögliche Lösung. Geht aber nur mit nem Ape, am OEM sehe ich den Platz nicht. Aber mein Ape sollte ja bald da sein großes Grinsen

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

(Albert Einstein, dt. - am. Physiker, 1879 - 1955)

Avatar (Profilbild) von Daren
Daren ist offline Daren · 1380 Posts seit 23.02.2009
aus Rhein-Main
fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Daren ist offline Daren
*OffRoader*
star2star2star2star2star2
1380 Posts seit 23.02.2009
Avatar (Profilbild) von Daren
aus Rhein-Main

fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Homepage von Daren
Neuer Beitrag 20.07.2015 10:24
Zum Anfang der Seite springen

...na dann passt das ja großes Grinsen

__________________
<<...tu es oder lass es...>>

Harley Sox Rhein-Main -you never ride alone-

Werbung
mendegbr ist offline mendegbr · 29 Posts seit 25.08.2018
fährt: Street Glide
mendegbr ist offline mendegbr
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 25.08.2018
fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 25.01.2020 23:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von converted
Hallo Leute,
es gibt unter Euch vielleicht den Einen oder Anderen, der von einer -2013 Street Glide (SG) auf ein neues Modell (Rushmore) umgestiegen ist. Nicht alle haben dabei die Option Special gewählt und sind ohne OEM Navi unterwegs, welches meiner Meinung nach eh nicht das Gelbe vom Ei ist. Wie dem Auch sei. Ich bin kein Umsteiger habe aber eine SG ohne OEM-Navi und hab mir ein TomTom Rider gegönnt. Jetzt ist aber die Frage wohin mit dem Teil. Lenker ist möglich sieht aber nicht wirklich gut aus. Bei der -2013 SG gab es einen netten halter, mit dem man ein Navi an der Fairing befestigen kann. Leider geht das jetzt nicht mehr. Die Frage ist also, ob einer von Euch eine gute Lösung am Markt gesehen hat, die sich um das Thema kümmert. Tante Google und auch die SuFu habe ich bereits bemüht, ein Verweis darauf ist also überflüssig.

Hallöchen....
Ich habe deinen Beitrag gelesen. Du schreibst:
Bei der -2013 SG gab es einen netten halter, mit dem man ein Navi an der Fairing befestigen kann. 
Ich brauche so einen Halter. Kannst du mir da weiter helfen ?
Gruß Andreas

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
32
9759
13.04.2024 14:23
von Pan Am NDS
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
614
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
908
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen