Milwaukee V-Twin Forum - Harley-Davidson Community & Infos
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXSB Breakout: Oberbayern - Jemand mit Ape?

« vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

FXSB Breakout: Oberbayern - Jemand mit Ape?

Neues Thema Antworten
Avatar von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 357 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: 2014er us heritage bald chicano
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
357 Posts seit 28.07.2009
Avatar von harley1962
aus Dortmund

fährt: 2014er us heritage bald chicano
Neuer Beitrag 07.02.2018 11:26
Zum Anfang der Seite springen

Hi

war gestern bei HD Cologne

dort steht eine BO mit originalem HD fat ape

habe leider kein foto gemacht

schaue mal auf die webpage, evtl. ist sie dort zu sehen

ich fand es geil bis auf die etwas zu hohen riser

beim ape müssen flache riser dran1-1,5"

cool

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Hulk01 ist offline Hulk01 · 15 Posts seit 02.02.2018
aus Koblenz
fährt: Breakout 114, Kawa VN 1600
Hulk01 ist offline Hulk01
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 02.02.2018 aus Koblenz

fährt: Breakout 114, Kawa VN 1600
Neuer Beitrag 10.02.2018 18:30
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort smile Herr Lotter baut den Lenker gleich mit ran. Ja genau, die hohen Riser + Ape finde ich persönlich auch nicht so passend.

Avatar von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1186 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1186 Posts seit 15.02.2014
Avatar von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 10.02.2018 19:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Minigi
meine 2014er Bo mit Ape!



Wie immer top umgesetzt!
Grau vom Motor passt jetzt wirklich gut zur Lackierung. Der Lackierer ist ein wahrer Meister.
Mir hat eine BO mit Ape nie gefallen, aber diese hier ist der Hammer. Ich finde, dass gerade bei BO der OEM Tank ist das Beste. Mit einem kurzen Sitz sieht einfach mega aus.
Hast du Gabelcover von MS Biketech? Musstest du Standrohre etwas mehr nach oben durchschieben um obere Kappen zu befestigen?

Minigi ist offline Minigi · 581 Posts seit 18.08.2013
aus NRW
fährt: Breakout Brothers
Minigi ist offline Minigi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
581 Posts seit 18.08.2013 aus NRW

fährt: Breakout Brothers
Homepage von Minigi
Neuer Beitrag 13.02.2018 19:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vinchi, sorry war unterwegs, deshalb jetzt erst die Reaktion. Die Gabelcover sind von Cult Werk. Es gibt unterschiede in der Sichtbaren Öffnung. Bei mir war das wegen dem Chrom egal. Ja! die Standrohre musst Du ein Stück durchschieben, was aber auch da egal war, da ich eine Tieferlegung vorne verbaut habe. Gruß Mike! Kannst gerne jederzeit mal rumkommen und sie anschauen.

__________________
FB Breakout Brothers

Avatar von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1186 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1186 Posts seit 15.02.2014
Avatar von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 13.02.2018 19:27
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Rückmeldung.
Ich habe mir bei MS Biketec geholt, die scheinen kleinste Öffnung zu haben. Wenn Saison startet, würde ich schon gerne vorbeischauen. Mal eine andere Frage. Kein Metallbauer möchte mein OEM Frontfender enger biegen, geht nicht so einfach. Einer überlegt noch, ob er es noch wagt, werde den Ende der Woche anrufen. Wenn da nichts wird, würde ich gerne Frontfender von Ricks kaufen, den gibt es nur für 2018 BO Modelle und die sagen, der wird nicht passen. Du baust ja viel um und hast schon bestimmt eine neue umgebaut. Könntest du sagen ob die Aufnahmen so unterschiedlich sind? Lochbild ist ja egal.

@all: sorry für OT

« vorherige
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLS/S Slim: Ist nen Lenker Umbau ein Hexenwerk? (Ape) (Mehrere Seiten 1 2 3)
von rakete
39
3365
03.04.2018 17:57
von Marco321
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Alle XL 883: Ape !! Gerade oder abgewinkelt Fahrerlebnisse (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Rozzy72
31
4839
22.11.2017 11:51
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
1
911
21.11.2017 23:25
von Mordy
Zum letzten Beitrag gehen