Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: Oberbayern - Jemand mit Ape?

FXSB/SE Breakout: Oberbayern - Jemand mit Ape?

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSB/SE Breakout: Oberbayern - Jemand mit Ape?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
O_MUC ist offline O_MUC · 264 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
O_MUC ist offline O_MUC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
Neuer Beitrag 12.07.2015 12:17
Zum Anfang der Seite springen

Hat hier jemand an seine Breakout einen 14er (gerne auch 12er) Ape verbaut? Münchner Raum? (auch Düsseldorf und Hamburg) Möchte mich gerne mal draufsetzen.
Auch nicht-Bayern: freue mich über Feedback und Erfahrungen.

BreakOuter ist offline BreakOuter · 212 Posts seit 13.02.2014
fährt: Deluxe CVO, vorher Breakout
BreakOuter ist offline BreakOuter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
212 Posts seit 13.02.2014
fährt: Deluxe CVO, vorher Breakout
Neuer Beitrag 12.07.2015 12:46
Zum Anfang der Seite springen

Breakout und Ape = unglücklich

... nix für ungut.

Gruß aus Nordbayern

Breakouter

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 12.07.2015 13:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von O_MUC
Hat hier jemand an seine Breakout einen 14er (gerne auch 12er) Ape verbaut? Münchner Raum? (auch Düsseldorf und Hamburg) Möchte mich gerne mal draufsetzen.
Auch nicht-Bayern: freue mich über Feedback und Erfahrungen.

...Sorry, .... seh ich auch so. Thema verfehlt. .....

unglücklich Augen rollen

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

carlos.D ist offline carlos.D · 826 Posts seit 29.06.2013
aus Wien
fährt: Cross Bones
carlos.D ist offline carlos.D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
826 Posts seit 29.06.2013 aus Wien

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 12.07.2015 17:48
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von BreakOuter
Breakout und Ape = unglücklich
... nix für ungut.
Gruß aus Nordbayern
Breakouter

Zitat von Roger Dodger
...Sorry, .... seh ich auch so. Thema verfehlt. .....
unglücklich Augen rollen

Wieso das denn? verwirrt
http://www.hdforums.com/forum/softail-mo...pictures-2.html

sieht doch gut aus,
wenn man Ape mag.

__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.

Avatar (Profilbild) von take.it.easy
take.it.easy ist offline take.it.easy · 1696 Posts seit 24.03.2013
fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
take.it.easy ist offline take.it.easy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1696 Posts seit 24.03.2013
Avatar (Profilbild) von take.it.easy

fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
Neuer Beitrag 12.07.2015 18:11
Zum Anfang der Seite springen

gut das jeder SEINEN EIGENEN geschmack hat

Avatar (Profilbild) von BigJo
BigJo ist offline BigJo · 125 Posts seit 28.05.2014
aus Ronshausen
fährt: Softail Breakout und 883 SuperLow
BigJo ist offline BigJo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 28.05.2014
Avatar (Profilbild) von BigJo
aus Ronshausen

fährt: Softail Breakout und 883 SuperLow
Neuer Beitrag 12.07.2015 18:33
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letzte Woche zwei BO beim Dealer gefahren; eine mit einem gigantischen Ape und die andere mit der Segelstange. Zuerst die Standardversion. Naja, im Gegensatz zu meiner Slim wie ein Holzfuß. Also die hinreichend bekannten weniger erfreulichen Eigenschaften, an die man sich bestimmt gewöhnen kann.

Die große Überraschung kam danach. Die BO fährt sich mit dem Ape mit ein Lämmchen. Die geht rund und weich um die Ecken und ist total komfortabel. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Rein vom Handling darf man eigentlich nichts anderes fahren.

Wenn bloß diese Optik nicht wäre. Bevor ich mir so ein Ding auf eine BO schraube gehe ich lieber zu Fuß. Oder fahre weiterhin meine Slim. Oder .... es gibt auch den Lenker der CVO und die Lenkstange der Wide Glide passt angeblich auch. Jedenfalls alles besser als ein Ape.

Aber nur bei der Optik.


__________________
RIDE WITH PRIDE.

Werbung
O_MUC ist offline O_MUC · 264 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
O_MUC ist offline O_MUC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
Neuer Beitrag 13.07.2015 10:24
Zum Anfang der Seite springen

Jungs und Mädels,
hätte ich gewusst, dass ich hier ne Grundsatzdiskussion vom Zaun breche... Hätt ich doch über etwas Essenzielles, die perfekte Trinktemperatur von Weißbier oder Taiwans Beitritt in die Uno referiert...

Die einen geben viel Geld für individuelles Customizing aus, um am Ende auszusehen, wie alle anderen individuell ge-customizten auch. Der andere überlegt sich halt, einen (zugegebenermaßen gewagten) Lenker zu montieren. CarlosD, danke für den Link. Die Schwarze sieht hammergeil aus.

Ich stand dem "Ape" auch lange sehr kritisch gegenüber. Die Sache ist lange gereift. Mittlerweile mag ich die Optik sogar sehr.

Aber ich hab nach eurem Feedback gefragt und vertrage auch noch mehr smile

Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 654 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Thor Mentor ist offline Thor Mentor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
654 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Neuer Beitrag 13.07.2015 10:29
Zum Anfang der Seite springen



Passt doch. Geht genauso klar, wie auf jeder anderen Softail auch.

Und wer mal nen Ape gefahren ist, der will eh nix anderes mehr... ich würds sofort tun, mir ist der Umbau aber schlicht zu aufwändig.
Attachment 202528

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 13.07.2015 12:14
Zum Anfang der Seite springen

@ O MUC ,
lass Dich nicht beeinflussen. Das Bild mit dem Ape sieht ganz gut aus.
Dir muss es gefallen und Du musst mit dem Lenker klarkommen.
Ich habe schon so viele Breakouts gesehen wo die Fahrer wie das Klappmesser von Walther drauf aussehen.
Hatte die Breakout , kann mir gut vorstellen das ein Ape für Kompfort sorgt.
Ape , mitschwingender Fender hinten , Solosattel das würde schon passen.
Grüsse

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

BreakOuter ist offline BreakOuter · 212 Posts seit 13.02.2014
fährt: Deluxe CVO, vorher Breakout
BreakOuter ist offline BreakOuter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
212 Posts seit 13.02.2014
fährt: Deluxe CVO, vorher Breakout
Neuer Beitrag 13.07.2015 20:11
Zum Anfang der Seite springen

... ok, ich gebs zu - meine Abneigung zum Ape ist natürlich völlig subjektiv.

Liegt voraussichtlich daran, dass ich Apes grundsätzlich total affig, kindisch, prollig finde und ich mich nicht einkriegen kann, wenn mir einer begegnet - besonders dann, wenn die Arme steiler als waagerecht stehen ... großer Gott.

Soll sich hier keiner angegriffen fühlen, wollte es nur mal los werden und jeder soll machen wie er denkt - alles gut.

Allzeit knitterfreie Fahrt

Breakouter

Caballero ist offline Caballero · 11 Posts seit 12.03.2013
fährt: SGS
Caballero ist offline Caballero
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 12.03.2013
fährt: SGS
Neuer Beitrag 13.07.2015 22:27
Zum Anfang der Seite springen

HD-Hannover hat auch nen Vorführer mit Ape, fährt sich sehr gut!

psychologe ist offline psychologe · 42 Posts seit 27.06.2015
aus Schonungen
fährt: softail slim
psychologe ist offline psychologe
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 27.06.2015 aus Schonungen

fährt: softail slim
Neuer Beitrag 15.07.2015 21:17
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auf eine Break out einen Ape zu basteln sehr gut. Ich hab auf meiner Slim den Lenker sofort gegen einen Fat Ape ausgetauscht. Allerdings braucht man ein bischen Geduld, bis das Fahren bequem wird. Ich hab dann unter der Lederjacke gern mal ein Paisley-Hemd an, um mich an die Sixties zu erinnern. fröhlich Das doch nicht prollig, sondern hat Stil. Und ich liebe Grundsatzdiskussionen!

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 15.07.2015 22:27
Zum Anfang der Seite springen

Grundsatzdiskusionen????? Guuut, über Geschmack und Style lässt sich grundsätzlich nicht diskutieren .......

Freude

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

true black ist offline true black · 1602 Posts seit 27.03.2015
aus Bad Aibling
fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
true black ist offline true black
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1602 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
Neuer Beitrag 16.07.2015 15:07
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Version mit dem Ape stimmig. Mein Freund hat auch eine BO (CVO). "Mann" sitzt nicht wirklich bequem drauf (mit dem "niedrigen" Lenker).
Aber jedem wie´s gefällt!

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 23.04.2017 14:08
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch nicht schlecht - breiter Hinterradschlappen und APE passt doch Augenzwinkern

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
161
97409
05.04.2024 14:18
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: KST Kustoms Six Bend Ape
von spritigonzales
0
1636
17.11.2022 20:04
von spritigonzales
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Ape Hanger und Maske auf der FXLRS
von silverfox
7
5091
06.11.2022 11:41
von LokisRache
Zum letzten Beitrag gehen