Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCA/B/SE/X V-Rod: Dynojet Powervision 1 (PV1)

VRSCA/B/SE/X V-Rod: Dynojet Powervision 1 (PV1)

« vorherige

VRSCA/B/SE/X V-Rod: Dynojet Powervision 1 (PV1)

Avatar (Profilbild) von Neo
Neo ist offline Neo · 1310 Posts seit 05.09.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neo ist offline Neo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1310 Posts seit 05.09.2012
Avatar (Profilbild) von Neo
aus Frankfurt am Main

fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neuer Beitrag 17.07.2015 18:10
Zum Anfang der Seite springen

Bin ich voll bei dir !!! Leider gibt's es keine Werkstatt in meiner Nähe die alla marschall das umsetzt. ... Daher muss auch in den diesen Apfel beisen... Werde in 14tage meine Karre Mappen lassen !

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️

Avatar (Profilbild) von saralli
saralli ist offline saralli · 21 Posts seit 31.07.2014
aus Siegen
fährt: VRSCAW, Royal Enfield 500 EFI
saralli ist offline saralli
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 31.07.2014
Avatar (Profilbild) von saralli
aus Siegen

fährt: VRSCAW, Royal Enfield 500 EFI
Neuer Beitrag 17.07.2015 21:14
Zum Anfang der Seite springen

Tja turbo, Du hast das optimal geschildert. So ist es. Im Prinzip macht man eine Änderung mit dem Wunschauspuff. Der bleibt dann; fertig! Die Kosten/Nutzen-Rechnung geht beim PV1 eigentlich nicht auf, weil Du das Gerät eigentlich nur einmal nutzt. Beim fest verbauten Powercommander V vielleicht schon, wenn man für 350 Euro ca. 3-5 PS mehr bekommt. Allerdings muss man hier auch wieder auf den Prüfstand, um die optimale Map für sein Mopped zu bekommen. Man kann es drehen und wenden, wie man will. Um ganz sicher die Map zu bekommen, die für das Motorrad die ideale ist, kommt man am Prüfstand nicht herum. Das ist meine Lehre aus diesem Thread.

Avatar (Profilbild) von Neo
Neo ist offline Neo · 1310 Posts seit 05.09.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neo ist offline Neo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1310 Posts seit 05.09.2012
Avatar (Profilbild) von Neo
aus Frankfurt am Main

fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neuer Beitrag 17.07.2015 23:20
Zum Anfang der Seite springen

So isses,...pv ist ein teures Spielzeug ...mit dem Teil geht ja noch mehr wie nur "Maps" aufspielen ....aber steht trotzdem net im Verhältnis zu den Kosten... Ich kaufe mir aber trotzdem einen großes Grinsen

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 18.07.2015 09:22
Zum Anfang der Seite springen

und tust deinem motor was gutes.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Biete Teile: Dynojet Autotune T 100
von bigbobby
0
390
27.11.2022 23:55
von bigbobby
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
2
5623
16.09.2020 13:22
von ShortySporty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Biete: Neuwertiges Autotune T100 DYNOJET
von bigbobby
0
270
08.02.2020 00:50
von bigbobby
Zum letzten Beitrag gehen