Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: Fußrasten Vor - Vorverlegung!?

FXSB/SE Breakout: Fußrasten Vor - Vorverlegung!?

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSB/SE Breakout: Fußrasten Vor - Vorverlegung!?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Walter H. White
Walter H. White ist offline Walter H. White · 24 Posts seit 24.09.2018
fährt: Breakout 114 2018
Walter H. White ist offline Walter H. White
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 24.09.2018
Avatar (Profilbild) von Walter H. White

fährt: Breakout 114 2018
Neuer Beitrag 09.02.2019 00:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hulk01
@ W. H. White
hast du deine 4“ von Ricks schon bekommen und montiert? Hast du die selber montiert? Hatte bei Rickˋs auch mal gefragt aber die werden ohne Bremsleitung ausgeliefert. Ist der Bremsleitungswechsel so kompliziert?
danke im Voraus.
Viele Grüße
Martin

Hallo Hulk
ja, FR 4" sind dran. Wurde von Harley dran gebaut. Keine Ahnung, ob es kompliziert war. HD hat ca. 2,5h benötigt.
Nun perfekte Sitzhaltung. Beine sind leicht angewinkelt. Die Schaltung geht nun butterweich. Kein Problem mehr, den Leerlauf reinzulegn. Muss jetzt nur nochmal den Bremshebel etwas weiter nach hinten drehen.
Ein Vorteil hat die ganze Sache. Will man mein Bike klauen, muss der Dieb über 190cm sein, ansonsten ist nix mit wegfahren Augenzwinkern
Hab ja den Fender von Ricks, dadurch kam ja der Sitz deutlich nach hinten. Hab noch die Flat riser, so dass der Lenker tiefer und weiter vorne ist. Bin sehr zufrieden. Spiegel sind nun unterhalb des Lenkers . Konnte mit den originalen nix sehen. Immer waren die Arme davor. Wie sich die neuen FR auf das Kurvenverhalten auswirkt weiss ich nicht. Bin nicht so der Kurvenkratzer.
Für mich nun das perfekte und bestaussehende Motorrad.
 

__________________
Mein HD Händler meinte nach meinem erstaunten Gesicht, als ich den Neupreis erfuhr, dass ich ja das Harley Gefühl kaufe, dass Motorrad bekomme ich kostenlos dazu.

Avatar (Profilbild) von Hulk01
Hulk01 ist offline Hulk01 · 33 Posts seit 02.02.2018
aus Saffig
fährt: Breakout 114
Hulk01 ist offline Hulk01
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 02.02.2018
Avatar (Profilbild) von Hulk01
aus Saffig

fährt: Breakout 114
Neuer Beitrag 29.04.2019 10:09
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,
ich habe mir jetzt die verstellbare bis 10cm vorverlegte Rastenanlage von Wunderkind geholt. Sieht so ganz gut aus. Bloß der Anbau der Bremsleitung ist etwas frickelig. Hat jemand nen Tip wie man die alte Bremsleitung vom ABS-Gerät zur Fußrastenanlage am einfachsten an diesem Blech hinter dem Rahmen raus bekommt? Bzw hat schonmal jemand die Bremsleitung gewechselt?

Danke erstmal.
Viele Grüße 

Ölbohrer ist offline Ölbohrer · 19 Posts seit 22.05.2016
fährt: Breakout 114
Ölbohrer ist offline Ölbohrer
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 22.05.2016
fährt: Breakout 114
Neuer Beitrag 14.10.2019 19:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter H. White,
ist zwar schon ein bisschen her, aber wollte nochmal nachfragen.
Bei Ricks finde ich die passende Fußrastenvorverlegung nicht?!
Hast du ne Partnummer?

Gruß
Christian



 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von misux
15
1168
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1190
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Sozius Fußrasten trotz Tieferlegung
von Juls
9
1425
02.02.2024 12:43
von Juls
Zum letzten Beitrag gehen