Danke schonmal für eure Infos
Lies doch mal im HDForums.com in den USA, da findet sich so einiges positives, die ist auch mein Weihnachtsfavourit
Ja hab ich gemacht nur mit meinem Englisch komm ich da nicht so weit, aber danke für den Tipp!
Die von Rolly58 ist leider nicht die was ich will, will die Rückenlehne wirklich nur für lange Touren
ansonsten will ich das Teil wieder ruckzuck abnehmen können, ohne gefällt mir die Optik der Street Glide doch um einiges besser.
Und die Kuryakyn 1670 kannst du abnehmen. mich intressiert vorallem ob ich da auch ne Möglichkeit habe der Rückenverstellung.
Das ich die Höhe der Fahrerrückenlehne verstellen kann weiß ich aber wie siehts mit der verstellung (Winkel) des Rückens aus? ist die Beweglich so das sie sich anpasst an den Rücken
oder hat die ne Art Rückenfederung drin?
Kann man die auch Umklappen?
Bezugsquellen wo ich die hier in Deutschland günstig bekomme wären auch nicht schlecht, vielleicht hat da ja jemand nen Tipp für mich.
Hoffe das da noch einiges an Kommetaren bzw. an Infos von euch kommt....wäre Klasse und vielleicht Intressiert es ja nicht nur mich
Gruß Robby