Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): NLC Umbauten Hilfe Gruppe

VRSCD/X Night Rod (Sp.): NLC Umbauten Hilfe Gruppe

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

VRSCD/X Night Rod (Sp.): NLC Umbauten Hilfe Gruppe

blutaar ist offline blutaar · 221 Posts seit 15.09.2015
fährt: Night Rod
blutaar ist offline blutaar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
221 Posts seit 15.09.2015
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 29.09.2017 18:41
Zum Anfang der Seite springen

passt das airboxcover von nlc ohne große anpassarbeiten?
http://www.no-limit-custom.com/produkt/a...bj-kopie-kopie/
oder is da noch groß vorarbeit zu leisten bevor der lacker ran geht?

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7285 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7285 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 01.10.2017 17:05
Zum Anfang der Seite springen

ev bohrst du noch ein Loch für den Tachorücksteller.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von Humphrey
Humphrey ist offline Humphrey · 453 Posts seit 29.06.2011
aus Viernheim
fährt: Road Glide ST / NRS 2007 / FJR / GW
Humphrey ist offline Humphrey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
453 Posts seit 29.06.2011
Avatar (Profilbild) von Humphrey
aus Viernheim

fährt: Road Glide ST / NRS 2007 / FJR / GW
Homepage von Humphrey
Neuer Beitrag 02.10.2017 08:40
Zum Anfang der Seite springen

Am Cover braucht man nichts ändern. Die Vorarbeit von NLC aber sind, sagen wir es mal vorsichtig: "BESCHEIDEN". Hat bei mir nicht mal im entfernten so glatt ausgesehen wie auf dem Bild. Die Oberfläche ist schlecht bis garnicht vorbereitet zum lackieren (Waren viele Schleifriefen drin). Könnte für das Geld deutlich besser sein.  Schleifen und ordentlich füllern ist schon angesagt. Ist aber für einen Lacker kein aussergewöhnliches Problem.

Ausserdem solltest du an der Unterkante des Covers vor der Montage ein dünnes Türdichtband o.ä. verkleben damit es nicht klappert.

Das mit dem Loch bohren für den Rücksteller ist Geschmackssache. Ich hab das Kabel mit Klingeldraht verlängert und unter der Sitzbank verstaut.

__________________
Ein Freund ist ein Mensch der mich mag, obwohl er mich kennt.

blutaar ist offline blutaar · 221 Posts seit 15.09.2015
fährt: Night Rod
blutaar ist offline blutaar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
221 Posts seit 15.09.2015
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 02.10.2017 13:06
Zum Anfang der Seite springen

die sache mit dem rücksteller ist klar, der wird unter den sitz gelegt.. muss da eh immer ran beim tanken da die tankanzeige deffekt ist (km fahren is angesagt)
ansonsten wollt ich versuchen den tacho aus dem original luftfilterdeckel rauszuschneiden.
werd das cover mal testweise draufsetzen wie alles passt.

Fidschi ist offline Fidschi · 143 Posts seit 12.11.2017
fährt: Night Rod Special
Fidschi ist offline Fidschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 12.11.2017
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 28.03.2018 21:58
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich habe ebenfalls den NLC Ausgleichsbehälter links anstelle der Hupe dran. Ich habe das Problem, dass dieser Gummistopfen undicht ist und nach jedem Ausritt bisschen Flüssigkeit auf dem Riemen und an meiner Hose landen. Habt ihr auch das Problem? Kriegt man diesen Gummideckel separat. Sieht nach Original HD aus. Oder ist da zu viel drin und meine relativ großen Schräglage die Ursache? Hab den Deckel noch nicht aufgemacht.
danke schon mal für eure Hilfe.

__________________
Bremsen macht die Felgen dreckig!

hornett ist offline hornett · 23 Posts seit 01.04.2018
aus Hameln
fährt: Night Rod Special 2015
hornett ist offline hornett
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 01.04.2018 aus Hameln

fährt: Night Rod Special 2015
Neuer Beitrag 01.04.2018 19:43
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Teile von NLC verbaut. Beim Airboxcover war ich auch enttäuscht von der Herstellung. Wie schon geschrieben, viele Riefen und auch Gußgrate dran.Ok, der Lackierer hat es gerichtet ! Naja.
Leider hat sich auch eine Halterung fürs Cockpit verabschiedet beim anziehen. Sanftes anziehen ist Pflicht, aber auch da machte es "knacks". Laminieren und dann war es gut. 
Fazit: Für die Preise, etwas besser fertigen für die Zukunft !

__________________
Lebe deinen Traum....

Werbung
Fidschi ist offline Fidschi · 143 Posts seit 12.11.2017
fährt: Night Rod Special
Fidschi ist offline Fidschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 12.11.2017
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 19.05.2018 13:05
Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch das Gutachten für das Heck vr 40540 parat. Ich hab das 40581 dran und möchte umrüsten. Hab das Heck privat günstig geschossen, zwar ohne tragewinkel, aber mit Sozius platte und rücklicht. Wäre echt super wenn mir das jemand mailen konnte.
Danke schon mal ????

__________________
Bremsen macht die Felgen dreckig!

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Heckumbau Pfusch - Hilfe! Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2)
von hiki-baby
19
1643
22.03.2024 13:34
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Throttle by Wire Verkabelung Hilfe!!! M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Julian28061
15
3038
17.03.2024 10:23
von wuzwerner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
1738
01.02.2024 06:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen