Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Werkzeugwagen

Werkzeugwagen

« vorherige

Werkzeugwagen

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1232 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1232 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 04.09.2019 17:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chris SportyCB
Frage an diejenigen die sich den Aldi Werkstattwagen gekauft haben, könnt ihr ihn weiterempfehlen oder hält das Teil dann doch nicht?
Hab zufällig im Flugblatt gesehen das er am WE wieder im Angebot ist. Für meine Zwecke brauch ich keine Profiqualität, wenn eurer noch immer in der Spur läuft und sich nicht verzieht denke ich reicht er für mich.
Thx für eure erfahrungsberichte.

http://www.aktionsfinder.at/prospekt.htm...ewer/page/14-15

Weiß evt. jemand der Thread-Kommentatoren, ob es um den folgenden Werkstattwagen von Aldi ging?
 
Attachment 320991

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

XB 48 ist offline XB 48 · 191 Posts seit 29.02.2012
aus Worldwide
fährt: momentan FTR
XB 48 ist offline XB 48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
191 Posts seit 29.02.2012 aus Worldwide

fährt: momentan FTR
Neuer Beitrag 03.08.2021 21:00
Zum Anfang der Seite springen

Ausgegraben.. großes Grinsen
..war seit einiger Zeit auf der Suche nach etwas passendem, welches bezahlbar ist für den privaten Gebrauch und kam durch den Zufall letzte Woche auf den Hersteller Bahco zurück und deren Seite.
Seinerzeit .. mit Stahlwille, Sandvik, Belzer, Gedore, Hazet. egal..(sind noch heute Top Werkzeuge und in Gebrauch)
Hab mir mal ne "Werkstatt-Werkzeugbeförderungshilfe" geordert und bin gespannt ob die Qualität noch dem entspricht, welche sie mal war.
(natürlich im Angebot, ca. 380, incl.Zubehör 440)

http://www.bahco-werkzeuge.de/categories/267_269.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von XB 48 am 03.08.2021 21:39.

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 04.08.2021 12:49
Zum Anfang der Seite springen

Hab mir meinen selber gebaut wie ich ihn haben wollte. Die anderes waren und sind mir zu teuer

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1401 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1401 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 04.08.2021 16:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SteveHD
Hab mir meinen selber gebaut wie ich ihn haben wollte. Die anderes waren und sind mir zu teuer

Hab ich auch gemacht. Damit gewinne ich zwar keinen Designer-Preis, aber er ist funktionell auf mein Werkzeug abgestimmt und hat mich einen guten 100er an Material gekostet.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Avatar (Profilbild) von DJ
DJ ist offline DJ · 379 Posts seit 21.07.2021
fährt: FXDWG 2007, GSX 1100 Katana (1983), Eigenbau (einmal alles Mögliche drin)
DJ ist offline DJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
379 Posts seit 21.07.2021
Avatar (Profilbild) von DJ

fährt: FXDWG 2007, GSX 1100 Katana (1983), Eigenbau (einmal alles Mögliche drin)
Neuer Beitrag 04.08.2021 16:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SteveHD
Hab mir meinen selber gebaut wie ich ihn haben wollte.

Dito. Wobei meiner auch aufgrund der Materialien (ALU-Profile 30x30) nicht günstig war, aber ich habe ich auch genauso gebaut wie ich ihn haben wollte.
Wichtig war vor allem die direkte Integration in meine Werkbank.
... und ... der Schrank ist super stabil. Da kann ich auch mal einen Motorrad-Motor drauf ablegen oder andere schwere Sachen. Der hält bis ca. 800 kg aus.
Ciao
Der DJ
Attachment 371030
Attachment 371031

__________________
Der Weg ist das Ziel ... wer torkelt hat mehr vom Weg! Augenzwinkern

« vorherige