Hi,
ich habe zwar einen 14" Lenker drauf, aber vermutlich wirst du mit 11" ebenfalls alles, also Züge, Kabel, Bremsverteiler und Bremsschläuche, neu machen (lassen) müssen.
Evtl. kannst du, wenn du Züge einfach so rumhängen lässt, statt unter dem Tank lang zu gehen, vielleicht einen Zug einsparen, wenn dir das dann noch gefällt.
Länge musst du selbst messen, da es für die ABS Modelle (noch) keine Komplett-Sätze nach Lenkerhöhe gibt. Kabel müssen verlängert und gelötet werden.
Zur Info, ich habe allein an Material ca. 500€ benötigt, sowie nochmal 400€ für den Einbau.
Hört sich viel an, ist aber eigentlich der Preis den so in etwa alle Werkstätten für das ABS Modell mit einen Ape nehmen. Hier im Forum sind zwar einige, die das angeblich innerhalb einer Stunde, auch ohne Neukalibrierung des ABS, hinbekommen haben wollen - bei Bremsen gehe ich da allerdings lieber kein Risiko ein, aber das muss jeder selbst wissen.
Ist jedenfalls ab einer gewissen Lenker Höhe nicht mehr so einfach mit "ich schraub mir grad mal nen anderen Lenker drauf". Dann sollte man sich lieber gleich was "flacheres" aussuchen, die kleinen Z Lenker sollten wohl die Obergröße darstellen, was mit den Standart Zügen etc. noch geht: