Moin, moin zusammen,
mein Name ist Uli und ich fahre seit kurzem (falls sie durch den TÜV kommt) ebenfalls ein Milwaukee Eisen, eine Heritage Softail Claasic, `99 Evo. Hab mir damit einen Traum erfüllt. Vorher hab ich fünf Jahre eine Suzuki V-Strom 650 gefahren. Bin zur Zeit noch dabei meine für den TÜV umzuschrauben da sie ein Importfahrzeug ist. Zum Glück hab ich keine zwei linken Daumen

Ich freue mich jedenfals auf vielleicht viele interessante Kontakte und hoffentlich nützliche Tips. Die Linke zum Gruß an alle Gleichgesinnten vom Batzi aus dem Norden
PS: Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich Bilder von meiner MAschine hier reinbekomme, klappt irgendwie nicht
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Coffee am 20.08.2015 20:16.