Servus !
Heute früh passte ich in Bad Mergentheim nicht auf bzw. war in Gedanken ganz woanders, als ich geblitzt wurde. An einer Umgehungsstr. stand so eine ca. 2,50 mtr. hohe Blitzsäule (gibts bei uns in der Gegend nicht) und POING, war´s passiert.
Frage: blitzen die Dinger auch, wenn man schon vorbei ist um das Nummernschild bei Motorrädern auch zu erfassen oder wird nur von vorne geblitzt (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) ?
__________________
Nemo me impune lacessit !
Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !