Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Rückrufaktion

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Rückrufaktion

kpsquash ist offline kpsquash · 50 Posts seit 20.04.2014
fährt: crossbone
kpsquash ist offline kpsquash
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 20.04.2014
fährt: crossbone
Neuer Beitrag 31.08.2015 16:59
Zum Anfang der Seite springen

habe heute einen Brief von HD bekommen.Satteltaschenhalterungsaufnahmen müssen ausgetauscht werden. Modelle 2014 und 2015 sind betroffen. Wer von euch hat noch so ein Schreiben bekommen und was wurde getauscht?
Gruß
Klaus

cb750 ist offline cb750 · 9878 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9878 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 31.08.2015 19:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich....

siehe hier

Gruß K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3516 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3516 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 31.08.2015 19:29
Zum Anfang der Seite springen

Ich ... die Feder wird getauscht gegen eine stärkere.

Meine org. war immer mal wieder locker.


__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

road king kong ist offline road king kong · 135 Posts seit 02.07.2015
aus Zürich
fährt: Road King Classic
road king kong ist offline road king kong
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
135 Posts seit 02.07.2015 aus Zürich

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 07.09.2015 07:33
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte euch Post von HD.

Die Feder hatte auch mal nicht gehalten.
mann muss schon aufpassen beim reindrehen das es auch einrastet.

Avatar (Profilbild) von charley67
charley67 ist offline charley67 · 282 Posts seit 27.01.2014
aus Hollnseth und Damp
fährt: FLHRC
charley67 ist offline charley67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
282 Posts seit 27.01.2014
Avatar (Profilbild) von charley67
aus Hollnseth und Damp

fährt: FLHRC
Neuer Beitrag 07.09.2015 07:52
Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wurde angeschrieben. Tausch der Federn erfolgt beim nächsten Aufenthalt beim Freundlichen übernächste Woche....

Avatar (Profilbild) von macsteve
macsteve ist offline macsteve · 249 Posts seit 01.01.2013
aus Fürth
fährt: FLHR/C Road King 2015 Schwarz
macsteve ist offline macsteve
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
249 Posts seit 01.01.2013
Avatar (Profilbild) von macsteve
aus Fürth

fährt: FLHR/C Road King 2015 Schwarz
Neuer Beitrag 07.09.2015 09:49
Zum Anfang der Seite springen

Ich frage nach wenn ich meine diese Woche abhole cool ob das getauscht wurde.

__________________
Gruß aus Fürth, Stephan Augenzwinkern

Es gibt Menschen, die sich mangels eigenen Gewichts überall beschweren müssen.

Werbung
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3516 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3516 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 07.09.2015 17:14
Zum Anfang der Seite springen

Kannste von ausgehen das nicht. Dein Bike ist seid 8 Wochen mindestens in einer Holzkiste unterwegs. Sei froh wenn Kuppung gemacht wurde und die Benzinleitung und Bremsleitungshalter unterm Tank. Beim Dealer gleich mit VIN prüfen und zeigen lassen, dass keine Sache offen ist - dauert 30sec

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Avatar (Profilbild) von macsteve
macsteve ist offline macsteve · 249 Posts seit 01.01.2013
aus Fürth
fährt: FLHR/C Road King 2015 Schwarz
macsteve ist offline macsteve
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
249 Posts seit 01.01.2013
Avatar (Profilbild) von macsteve
aus Fürth

fährt: FLHR/C Road King 2015 Schwarz
Neuer Beitrag 10.09.2015 10:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MartinSporti
Kannste von ausgehen das nicht. Dein Bike ist seid 8 Wochen mindestens in einer Holzkiste unterwegs. Sei froh wenn Kuppung gemacht wurde und die Benzinleitung und Bremsleitungshalter unterm Tank. Beim Dealer gleich mit VIN prüfen und zeigen lassen, dass keine Sache offen ist - dauert 30sec

Was ist den mit der Kuppung, Benzinleitung und Bremsleitungshalter unterm Tank verwirrt

Wegen den Federn bekomme ich ein schreiben von Harley Augen rollen

__________________
Gruß aus Fürth, Stephan Augenzwinkern

Es gibt Menschen, die sich mangels eigenen Gewichts überall beschweren müssen.

LETTI ist offline LETTI · 10658 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10658 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 10.09.2015 11:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von cb750
Ich....

siehe hier

Gruß K-H

Closed!

__________________
BRC #2

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXDL Low Rider: Rückrufaktion
von Mojito
14
24951
02.10.2014 08:35
von Leo Rider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
12
10075
18.10.2007 12:47
von Sportyfan
Zum letzten Beitrag gehen